Anfrage Interesse Kart fahren in der Wintersaison?

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    wer hätte denn Lust im Winter auf die Kartbahn zu gehen.

    Also so November bis März?

    Inclusive danach was Essen oder Trinken gehen?

    Viele TT sind ja im Winterschlaf....Nicht das das Fahren verlernt wird

    Viele Grüße

    Marcus

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marcus,

    da wäre ich dann relativ offen.

    Limburg, Frankfurt, Mainz.

    Limburg kenne ich schon

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

    • Offizieller Beitrag

    joa, wäre mal ne Massnahme

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Hallo Marcus,

    da wäre ich dann relativ offen.

    Limburg, Frankfurt, Mainz.

    Limburg kenne ich schon

    Ja Limburg war ich auch schon kann ich nicht empfehlen die ganzen Kart sind alle gedrosselt wenn du mal abgebremst hast dauert das eine Ewigkeit bis die wieder auf Touren kommen also ich kann das nicht empfehlen die anderen Strecken kenne ich nicht .

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

    (Zitat von Leonardo da Vinci)

    • Offizieller Beitrag

    Ja Limburg war ich auch schon kann ich nicht empfehlen die ganzen Kart sind alle gedrosselt wenn du mal abgebremst hast dauert das eine Ewigkeit bis die wieder auf Touren kommen also ich kann das nicht empfehlen die anderen Strecken kenne ich nicht .

    wie, Bremsen? :)

    Die Karts für Gäste sind alle gedrosselt.

    Wichtiger finde ich das Handling. Wir waren neulich mit Elektro-Karts fahren, sehr schön zu fahren. Leichtes Übersteuern wenn man vom Gas ging, kurz Bremse antippen zum Heck rum werfen an den beiden Stellen wo man das brauchte.

  • wie, Bremsen? :)

    Die Karts für Gäste sind alle gedrosselt.

    Wichtiger finde ich das Handling. Wir waren neulich mit Elektro-Karts fahren, sehr schön zu fahren. Leichtes Übersteuern wenn man vom Gas ging, kurz Bremse antippen zum Heck rum werfen an den beiden Stellen wo man das brauchte.

    Also doch bremsen :):) ja denke auch das elektro besser im Handlung ist. Wenn ich im Urlaub bin in Spanien fahre ich min. 2x in der Woche auf der dortigen Kartbahn. Das sind Karts bis 500ccm die laufen mal 80 -100 km/h locker da wird auch Rennen gefahren.

    Werde mal den Flyer hochladen damit ihr mal die Kiste sehen könnt. Macht Mordsspass und geht mal richtig auf die Arme.

    Hoffe wir finden auch so ein Angebot alles andere ist Kindergeburtstag.:D

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

    (Zitat von Leonardo da Vinci)

    • Offizieller Beitrag

    ja Marcus am Sachsenring?

    Zum Hirschessen? 😎

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!