Bis auf weiteres keine weiteren Aktivitäten der Schweizer Gruppe

  • Vor fast einem Jahr habe ich mich im TTOC-Forum vorgestellt mit der Absicht, in der Schweiz eine Gruppe des TTOC zu etablieren. Zusammen mit Andres haben wir 2 Ausfahrten ohne Resonanz durchgeführt, die neu aktivierte Facebook-Gruppe fühlte sich schnell, jedoch mit niemandem aus unserer Region.

    Ich habe die Situation «TTOC in der Schweiz» nochmals mit Andres diskutiert. Unser Fazit ist, dass es in der Schweiz offensichtlich keinen Bedarf für Ausfahrten oder einen Stammtisch gibt.

    Deswegen beenden wir unsere Aktivitäten um eine Schweizer TTOC Gruppe, leider.

    Sollte sich die Situation einmal grundlegend ändern, sind wir wieder am Bord.

  • Hallo Stephan und Andres,

    es ist absolut schade, dass es so gekommen ist. Eure Entscheidung ist definitiv zu akzeptieren. Ohne wenn und aber!🙏

    Nichts desto trotz danke ich Euch für Eure Aktivitäten und den Versuch, die Schweizer TT Fahrer wieder für den TTOC zu aktivieren.

    In der Hoffnung auf bessere ZeiTTen verbleibe ich mit

    besTTen Grüßen.

    Jürgen