Saison Abschluß TTour 29.10. - 31.10.2021

  •                                           

    Liebe Audi TT  Freunde der Regionalgruppen Rhein Main Neckar

    in genau 1 Woche geht's los.

    Eine Audi TTour mit einem Roadster oder Coupe ist immer ein Konzert der besonderen Güte.

    Ein Erlebnis ist das Fahren im Korso, auf ausgesuchten Routen, durch die schönen Landschaften .

    Gemeinsam in einer Gruppe auf wenig befahrenen Landstraßen und schönen Serpentinen zu fahren ist ein tolles und einmaliges Erlebnis, welches man ganz einfach erlebt haben muss .


    Heute nun möchten wir euch über den Stand unserer Planungen für unsere AbschlussTTour informieren.

    Freitag 29.10.

    Treffen der Teilnehmer im Hotel Antoniushütte

    ab 19.30 Uhr

    gemeinsames Abendessen im Hotel eigenen Restaurant

    Essen gibt es a la carte

    Begrüßung und TTour-Besprechung


    Samstag 30.10.

    ab 8.00 Uhr

    gemeinsames Frühstück

    9.30 Uhr

    sammeln auf dem Parkplatz und

    Aufteilung der Fahrzeuge , wir werden in zwei Gruppen fahren

    10.00 Uhr

    Abfahrt Gruppe 1 & 2

    1. Gruppe Anke u. FranzRudi

    2. Gruppe Petra u. Torsten


    ca. 13.00-13.30 Uhr

    eintreffen zum Mittagsimbiss im Süd Tiroler Backhaus wo wir

    1 1/2 Stunden Pause machen werden


    ca. 15.00 Uhr

    Weiterfahrt über sehr schöne Strecken in Richtung Hotel

    welches wir so gegen 17.00 Uhr erreichen werden .


    ab 19.30 Uhr

    findet unser gemeinsames Abendessen auch wieder à la carte statt,

    anschließend haben wir noch die Möglichkeit

    den Abend bei netten Gesprächen in Josis Bar ausklingen zulassen .


    Sonntag 31.10.

    ab 8.30 Uhr

    gemeinsames Frühstück


    Abfahrt keine feste Zeit

    Für den Ausklang der TTour können diejenigen, die Lust und Zeit haben, mit zur Kartbahn Rimodrom fahren .

    Dort kann jeder nach Lust und Laune ein paar Runden drehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wäre vom Hotel 8 Km entfernt und liegt auf dem Weg zur

    Autobahn A46 .


    Dieses Angebot ist abhängig vom Wetter sieht aber momentan sehr gut aus.


    Wir wünschen allen Teilnehmen eine gute Anreise und viel Spaß bei der TTour.

    BesTTe Grüße

    Anke & FranzRudi



    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank FRTB für deine Planungen.

    Ich freue mich auf ein schönes Wochenende mit euch und auf gute Gespräche mit sicherlich dem Ein oder Anderen (er)klärenden Inhalt. ;)

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Hallo an alle Teilnehmer unserer AbschlussTTour, hier nochmal eine kleine Info für eure Anreise zum Hotel Antoniushütte. Bitte auf dem unteren Parkplatz direkt am Pfarrhaus parken, da sich dort alle unsere Zimmer befinden.

    Hier der genaue Standort vom Parkplatz

    👇👇👇👇🧳🧳🧳🧳🧳👇👇👇👇

    https://goo.gl/maps/2KAGA5QFDKhDsUMCA

    Wir möchten euch bitten für den Mittagsimbiss am Samstag Bargeld mitzunehmen da dort keine Kartenzahlung möglich ist.


    Euch allen einen schönen 🌞😎 Sonntag

    BesTTe Grüße

    Anke & FranzRudi

    Man kann einen TT nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein TT braucht Liebe<3.

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiß8o

    2 Mal editiert, zuletzt von FranzRudi (25. Oktober 2021 um 11:16)

  • Hallo zusammen,

    wir sind gut wieder nach Hause gekommen.

    Vielen Dank an Anke und Franz Rudi für die schönen Tage mit einer klasse Herbsttour und gutem Essen in angenehmen Lokalitäten.

    Wir hatten viel Spaß und hoffen, dass es auch die anderen Teilnehmer so empfinden. Wir waren eine tolle Gruppe aus RMN, NRW, Harz / Heide und nicht zu vergessen: Belgien.

    Und mit André konnten wir ein bisheriges Nichtmitglied für unseren TTOC und die Mitgliedschaft begeistern.

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen (vielleicht im Norden ;) ) !

    Gruß aus dem Land Brandenburg

    Sylvia und Thorsten

    • Offizieller Beitrag

    Auch wir danken dem Orga Team Anke 62 und FranzRudi für das tolle Wochenende im Sauerland.

    Sehr schönes Hotel, tolles Essen, tolle Landschaften und vor allem zwei schöne Abende mit Freunden.

    Was mir sehr gefallen hat, war die Mischung der Freunde aus den verschiedenen Regionalgruppen

    Harz/Heide, RMN, Nordlichter, NRW und Belgien.

    Das riecht nach einer Wiederholung.

    Und wenn ich daran denke, was Nordlichter, NRW und Belgien so besprochen haben....

    ;)^^^^

    War toll

    Und als Schmankerl hat sich André dazu entschieden Mitglied zu werden.

    Vorab schon mal ein paar Impressionen:

    Da kommt bestimmt noch mehr .... Und Drohne war auch im Einsatz.

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Anke.

    Lieber Franz-Rudi,

    Liebe Teilnehmer,

    vielen Dank für die top organisierte SaisonabschlussTTour. (Tour de dirt 😂)

    Die Hotelauswahl und die Streckenführung waren Spitzenklasse.

    Es war sehr schön mit solch einer angenehmen und entspannten Truppe unterwegs gewesen zu sein.

    Das ist TTOC!

    Jederzeit gerne wieder.

    BesTTe Grüße

    André

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Die Tour war wirklich ausgesprochen schön und hat mir persönlich geholfen mein Fahrzeug besser kennen zu lernen und mit Erstaunen zu bemerken, was der Wagen für einen riesigen Spaß bereitet. Für die super Organisation und die schöne Location meinen Dank an Anke und FranzRudi, für die nette Aufnahme des neuen Mitglieds (in Kürze hoffentlich) Dank an alle Dabeigewesenen. War echt schön, klasse Truppe, bis demnächst

    Grüße :thumbup:

    André

    3.2 R 8 n Papaya Orange

    1.8 R 8 n Moro Blau

  • Auch ich möchte meinen Dank an die Orga dieser Tour aussprechen. Super Organisation, tolles Essen, supergeile Leute, eine Streckenführung die sich gewaschen hat ( im wahrsten Sinne des Wortes) . Vielen Dank Franz Rudi und Anke. Ich fahre immer wieder gerne mit euch und allen anderen zusammen.

    Ich liebe euch!

    Andreas

  • Liebe Teilnehmer der

    Saison- Abschlusstour RMN!
    Anke und ich sagen DANKE für 3 entspannte und lustige Tage mit euch. Wenn auch das Wetter nicht ganz so gut war, hatten wir sehr viel Spaß
    bei netten Gesprächen, gutem Essen und leckeren Getränken die Zeit mit euch zu verbringen!
    Wir haben uns sehr über die Teilnahme der Mitglieder von den Nordlichtern ,Harz-Heide, NRW und natürlich auch aus Belgien gefreut.

    Die nächsten TTOUREN für 2022 sind schon in Planung.

    Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

    Liebe Grüße

    Anke und FranzRudi