Kart-Raserei Teil II in OsTTfriesland am 5.9 2021

  • Moin,

    Nach der letzten Kart-Raserei wurde der Wunsch laut dieses zu wiederholen. Im Ostfriesischen Umland sind 4 Kart bahnen in der Umgehung, die wir so nach und nach mal in der Gruppe besuchen könnten.

    Für den Sonntag am 5.9 2021 plane ich den 2. Teil der Kart-Raserei in Ostfriesland mit anschließender Ausfahrt und gemeinsamen Essen.

    Treffpunkt:

    14:00-15:00 Uhr: Kleiner Stammtisch an der Kart-Bahn mit Kaffee und selbst mitgebrachtem Kuchen

    15:00-17:00 Uhr: Rennen an der Kart Bahn nähe Georgsheil (Quasi Geographische Mitte Ostfriesland) Kartbahn Brookmerland - Startseite (kartbahn-ostfriesland.de)

    2x 8 Minuten Training

    8 Minuten Qualifying

    8 Minuten Rennen

    Die Kosten für dieses Rennen liegen bei ca. 39€

    Rennteilnahme ist nicht zwingend erforderlich, wer zum Kaffee und Kuchen oder Coaching der Fahrer vorbeikommen möchte, sei herzlich willkommen.

    ab ca. 17:00 Uhr fahren wir an der Küste hoch und bewegen uns in Richtung Krumhörn (Greetsiel) mit einer Kleinen Pause über Pewsum in Richtung Emden Kunsthalle

    ca. ab 18:00 Uhr Plane ich für uns eine gemeinsames Essen in der Pizzeria Greetsiel

    (Am Markt 10, 26736 Krummhörn)


    Wer noch mitfahren möchte, kann sich gerne per Whats App, oder per PM hier im Forum bei mir melden.

    Teilnehmer am Kart-Rennen

    Steffan

    Imke

    Issam

    Dennis

    Kerstin

    Heinz

    Stephan

    Harald

    Sean

    Mel

    Sven

    Anfeuernde Zuschauer/Fan Club:

    Grete

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt

    TTQR 8n 1,8T

    Einmal editiert, zuletzt von Sean TTRQ (2. September 2021 um 15:24)