OsTTbloKK - Tour Elbflorenz und Umgebung 23./24.10.21 oder 30./31.10.21 - Aufschub ins Frühjahr 2022

  • Liebe TT-Freunde,

    bevor die TT-Fahrer mit Saisonkennzeichen ihre Fahrzeuge in die Garage stellen und

    der Winter in der Region beginnt, möchte ich Euch zu einer Saisonabschluss-Tour

    einladen.

    Da der Herbst in Elbflorenz (= Dresden) immer ein paar Grad Celsius mehr

    zu bieten hat, als in den anderen Landesteilen, mache ich den Vorschlag, in dieser Umgebung

    noch ein Wochenende mit Ausfahrt und Tagesprogramm zu verbringen.

    Bitte gebt mir hier im Forum, per PN oder Whats App Nachricht, welcher Termin Euch lieber ist:

    Sa. 23./So. 24.10.21 oder das Wochenende darauf Sa. 30./ So. 31.10.21.

    Wenn wir den passenden Termin gefunden haben, planen wir die Details (Hotel/Tour/weiteres Programm).

    Macht mir auch gerne Vorschläge, wenn Ihr Wünsche habt.

    Ich freue mich über Euer Interesse an der Tour und Eure Rückmeldungen (gerne recht zeitnah,

    dann können wir besser planen)!

    BesTTe Grüße aus dem Vogtland!

    Mel

  • Mel TT 23. August 2021 um 12:51

    Hat den Titel des Themas von „OsTTbloKK - Tour Elbflorenz und Umgebung 23./24.10.21 oder 30./31.10.21“ zu „OsTTbloKK - Tour Elbflorenz und Umgebung 23./24.10.21 oder 30./31.10.21 - Aufschub ins Frühjahr 2022“ geändert.
  • Liebe TT-Freunde,

    da mir im Oktober kein komplettes Wochenende mehr für eine Tour zur Verfügung steht,

    müssen wir den Termin für eine Elbflorenz Tour in das Frühjahr 2022 verlegen.

    Ich kann aber für Samstag, den 23.10.2021 noch einen Stammtisch anbieten. Genaueres

    siehe unter diesem Stichpunkt und im Kalender.

    Danke für Euer Verständnis und wir sehen uns hoffentlich beim Stammtisch!

    Viele Grüße aus Plauen!

    Mel