TTour-de-Lahn 2021 - TERMIN 28.08.21

  • Leider muss ich die LahnTTour absagen. :( Euch wünsche ich viel Spaß.

    🖖

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian

    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"

    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau


  • Es war eine sehr schöne Tour auch, wenn das Boot wegen reichlich Wasser unter dem Kiel im Vorteil war.

    Wir waren wieder einmal eine nette Truppe, aufgrund der etwas kürzeren Strecke hatten wir diesmal viel Zeit uns kennenzulernen.

    Ich hatte eine wirklich gute Pizza beim Italiener und der ein oder andere musste noch ein paar Reste zurücklassen.

    Würde die Strecke bei schönem Wetter gerne noch einmal fahren, wenn nicht die etwas weitere Anfahrt wäre könnte ich mir das gut als Hausstrecke vorstellen.

    Vielen Dank an Sandra und Thorsten für die perfekte Organisation und Leitung.

    Gerne immer wieder.

    Gruss

    Hans-DieTTer

  • Hallo liebes Orga Team der Audi TT-Freunde NRW,

    hiermit spreche ich, im Namen vom Vorstand des TTOC, meinen herzlichen Dank für's Organisieren dieser TTour-de-Lahn TTour 20TT21 aus.

    So geht TTOC!

    Klasse.👍👍


    Mit besTTen Grüßen vom Vorstand

    Jürgen

    André

    Martina

    Hans-Joachim

  • Hallo,

    ich kann mich auch den Worten nur anschließen muss dazu sagen war für mich die erste Tour und ein tolles Erlebnis auch wenn das Wetter nicht zu mitgespielt hat muss ich sagen... Respekt.

    Sehr gut organisiert und habe tolle Leute kennengelernt.👌

    Vielen Dank an Sandra und Thorsten

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

    (Zitat von Leonardo da Vinci)

  • Hört sich super an :thumbup: ich hoffe das wir bei der nächsten LahnTTour Frei haben 8):)

    Viele Grüße aus Duisburg ;)

    Audi 8S TTRS Roadster quattro S tronic 400 PS Mythosschwarz Metallic EZ. Februar 2024

    Audi 8S TTS Coupé TFSI quattro - S tronic - 320 Ps - Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2021

    Audi 8S TT Roadster 45 TFSI - S tronic - 245 PS - Mythosschwarz Metallic Bj. März 2022

    Audi A1 Sportback S line 40 TFSI 147 kW (200 PS) S tronic Tiomangrün Bj. September 2019

    Audi 8S TT Coupé S tronic 145(197) kW(PS) Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2019

  • Damit ihr alle mal Bescheid wisst*:

    * von Beifallsbekundungen bitte ich abzusehen.

    Nicht, dass ich vergesse. Nochmals ein fettes Dankeschön für dieses lustige "Tourgeschenk"!

    Man sollte eben den gemeinsamen Spass und das Lachen immer erhalten.

    Auch das macht unser Clubleben aus!

    Einmal editiert, zuletzt von SandraTT101 (1. September 2021 um 00:21)