Weiterer offener Stammtisch „Mitte“ NRW

  • Hallo zusammen,


    ich möchte einen weiteren Stammtisch, dann aber in der „Mitte“ NRW - jetzt FIX: "Restaurant JU52, Zum Flugplatz1, 59757 Arnsberg-Voßwinkel “ organisieren.


    Dieser dann am Sonntag 8. August gegen 16.30 Uhr : STARTSEITE - JU52 Hotel Café Restaurant (flugplatzhotel-arnsberg-menden.com)


    Auf bitte des Betreibers sollte die Gruppe nicht größer als 30 bis 35 Personen sein, um auch ausreichend Platz bei schlechtem Wetter (wegen der geltenden Abstandsvorgabe in Restaurants) zu haben. Alles darüber müsste gesondert abgestimmt werden. Wir haben heute zunächst einen Raum mit vorgelagerter, überdachter Terrasse geblockt.


    Vorab plane ich eine kleine Anfahrt mit ca. 140 km. Treffpunkt wird sein das Industriegebiet in Hamm, direkt an der Abfahrt (18) der A2 Hamm-Rhynern.

    Hier dann an der Laderampe der (ehemaligen) Fa. Landgard, "Oberster Kamp 23, 59069 Hamm" (siehe Kartenausschnitt unten) -

    Treffen zur "Anfahrt" ist für 12 Uhr geplant.


    Bitte Hinweis zur Speisenauswahl siehe Seite 2 beachten und Rückmeldung bis zum 1. August.


    Um gerade in der Urlaubszeit das Interesse in der Region vorab einzufangen, bitte ich um kurze Info wer Interesse hat am Stammtisch und wer an der Anfahrt.

    Da es meine erste geplante Ausfahrt ist, ist die Fahrt auf 12 Fahrzeuge begrenzt.


    Grüße

    Dirk


    Interesse am Stammtisch:

    Dirk & Bärbel

    Torsten & Petra (TT48) inkl. Tour

    Jürgen (Roadster3.2) inkl. Tour

    Walter (walli007x) inkl. Tour

    Ralf (TTRalf) nur ST

    Harald (HarryvonMenden) nur ST

    Ralf & Konny (Collia) inkl. Tour

    Jochen (Jochen_145) nur ST

    Franz & Marita (fraheijo) nur ST

    Thomas & Marion (Altmeister) inkl. Tour

    Dirk & Corinna (Dirk Z.) nur Tour

    Anke & FranzRudi inkl. Tour

    Simone & Michael (WupperTTalerin) inkl. Tour

    Frank (Scooter) & Michaela inkl. Tour

    AndréTT inkl. Tour


    sTTephan & 1 Begleitung ST und Interesse Tour - Nachrücker


    aus FB-Gruppe:

    Thomas Emminger & Silvia inkl. Tour

    Dirk Casutt & 1 Begleitung nur ST


    aus WhatsApp-Gruppe Sauerland:

    TTim_RS_8J

    Wolfgang W.

    Lori

    Olli

    Thimo

    Gerd Gurke

    Dennis K.




  • Hallo Dirk, gute Idee.

    Ich wäre dabei!

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

  • Sonntag passt bei mir ebenfalls ganz gut in den Zeitplan :)


    Wie schon im anderen Betrag geschrieben, würde ich das JU52 in Vosswinkel vorschlagen und den Stammtisch gemeinsam mit der TT-Sauerland Whatsapp Gruppe planen.


    TTim_RS_8J

    Lass uns mal in der Gruppe den Vorschlag ebenfalls posten

    .. performance based on engineering :ugeek:

  • Sonntag passt bei mir ebenfalls ganz gut in den Zeitplan :)


    Wie schon im anderen Betrag geschrieben, würde ich das JU52 in Vosswinkel vorschlagen und den Stammtisch gemeinsam mit der TT-Sauerland Whatsapp Gruppe planen.

    Hallo Jochen,

    derzeit war ich in der Vorplanung irgendwo um die Syburg, jedoch wäre das JU52 ebenfalls eine Option, da ja fast nebenan und bei einer Tour vorab läge es genau auf dem Weg ;) . Hier passt das Ambiente natürlich auch sehr gut.

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Hallo Dirk,

    dann werde ich ja endlich den „Edel01“ live hören ! Wir sind mit zwei Personen dabei 👍😜😎

  • Hallo Dirk,

    dann werde ich ja endlich den „Edel01“ live hören ! Wir sind mit zwei Personen dabei 👍😜😎

    Sehr schön!

    Wg Edel01: Ja, wenn wir mit einer Tour vorab starten - bin grad noch dran - gerne hinter mir😎

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirkosch ()

  • Hallo Dirk :)


    ist für uns aus Duisburg ein Katzensprung. Wir haben beide Frei und sind dabei :thumbup:


    Siegfried Göckler

    Manuela Göckler


    Viele Grüße :thumbup:

    Viele Grüße aus Duisburg ;)

    Audi 8S TTRS Roadster quattro S tronic 400 PS Mythosschwarz Metallic EZ. Februar 2024

    Audi 8S TTS Coupé TFSI quattro - S tronic - 320 Ps - Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2021

    Audi 8S TT Roadster 45 TFSI - S tronic - 245 PS - Mythosschwarz Metallic Bj. März 2022

    Audi A1 Sportback S line 40 TFSI 147 kW (200 PS) S tronic Tiomangrün Bj. September 2019

    Audi 8S TT Coupé S tronic 145(197) kW(PS) Daytonagrau Perleffekt Bj. März 2019