• Hallo zusammen

    Ein paar Frischlings-Fragen,

    Welche drei Regionen deckt ihr denn ab und wie käme man zur Gruppe dazu oder rein?

    Möglicherweise nur als „Beitrags-zahlendes Mitglied?“

    Irgendwo hatte ich gelesen:

    …..Tour ist vorrangig für Mitglieder der Regionalgruppe, sonst Warte-Ticket….. oder so ähnlich?

    Liebe Grüße aus Sinzig und schonmal Danke für eure Mühe

    Jörg und Christine

  • Hi,

    im Grundsatz ist es so das jeder mit fahren kann egal welcher Regionalgruppe er zugehörig ist.

    Ihr Seit ja an der Grenze zu RMN oder NRW.

    Derjenige der die Tour erstellet (das kann im Prinzip auch jeder ) kann aber natürlich gewisse Bedingungen fest legen. So kann eine Tour nur auf gewisse Regionen z.B. NRW begrenzt werden. Da es sich eigentlich um die Eröffnung Tour der Regionalgruppe NRW handelt ist diese diesmal nur auf NRW begrenzt, hier zählt das Wohnort Prinzip. Weiterhin ist es möglich das nur TTOC Mitglieder zugelassen werden ( einen Vorteil als Mitglied muss man ja auch haben ). In der Regel lassen wir aber noch Platz für nicht Mitglieder, das kann anhand einer sogenannten Wildcard erfolgen oder wie ich es gemacht habe man benutzt den Wortlaut "vorrangig" . Heißt wenn sich nicht genügend Mitglieder anmelden der vor dem Termin abspringen rücken die nicht Mitglieder aus der Warteliste auf.

    Durch Corona sind wir dieses Jahr sehr Spät und alle brennen darauf wieder fahren zu können, deshalb die etwas begrenzten Plätze.

    Ich hoffe ich konnte etwas licht ins Dunkle bringen.

    Gruss

    Hans-DieTTer