Regionalleitung OsTTbloKK

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Freunde der Regionalgruppe OsTTbloKK,


    zunächst einmal freut es uns sehr, dass in die Region wieder sehr viel mehr Leben herein gekommen ist, wir sehen diese Entwicklung freudig und sehr positiv.


    Um die Aktivitäten in der Region zusammenzuführen und weiter auszubauen, haben wir mit Ben Senior besprochen, die Aufgaben auf mehrere Schultern zu verteilen.

    Hierzu konnten wir unsere liebe Mel TT gewinnen, die einigen ja schon durch ihr Engagement in den letzten Monaten bekannt ist.


    Melanie wird nun als stellvertretende Regionalleiterin, gemeinsam mit Ben, die Aktivitäten in der Region leiten und für Euch als Ansprechpartnerin das sein.


    In unserem Vorstands-/ Beiratscall diese Woche hatten wir Melanie bereits eingeladen und sie vorgestellt.


    Mel, wir wünschen Dir / uns eine TTolle Zusammenarbeit und freuen uns auf viele spannende Clubaktivitäten, sobald es die Situation wieder hergibt.

    Vielen Dank vorab, dass Du Dich der Aufgabe angenommen hast, ein wenig in Ben`s "große Fußstapfen" ;) zu treten und weiter in den Club hineinwachsen möchtest.


    Natürlich, an dieser Stelle auch noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Dich Ben, für alles, was Du die letzten Jahre für den Club geleistet hast, und noch leisten wirst! ;)


    Mit besTTen Grüßen


    Euer Vorstand

    André, Jürgen, Martina, Acki

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Liebe Freunde der Regionalgruppe OsTTblock,


    ich bedanke mich zunächst nach meiner Einladung zum Vorstands-/Beiratscall bei allen zu diesem Termin

    Anwesenden ganz herzlich für die freundliche Aufnahme und die zugesicherte Unterstützung bei meinen

    Bemühungen, aus dem OsTTbloKK wieder eine aktive Regionalgruppe zu machen.


    Besonderen Dank auch an Ben, der manche Planungen an mich als seine Stellvertreterin abgeben möchte,

    uns aber nach wie vor als Regionalleiter mit Rat und Tat zur Verfügung steht.


    Geplant ist, zunächst das Kennenlernen unserer Regionalmitglieder zu fördern. Regelmäßige Stammtisch-

    Treffen, u.U. verbunden mit einer kleinen Ausfahrt, sollen auf unserem Programm stehen.

    Darüber hinaus wollen wir uns als Region gerne auch mit den benachbarten TTOC-Regionen treffen, wenn

    sich das anbietet.


    Das erste Stammtisch-Treffen ist schon in Kürze angedacht.

    Das erste überregionale Treffen könnte eine Tagesausfahrt unserer Mitglieder zu einem Meet & Greet mit

    den Teilnehmern der Thüringen Tour (Regionalgruppe NRW) Ende September sein.


    Ben und ich freuen uns auf aktive Mitglieder in unserer Region OsTTbloKK und tolle gemeinsame

    Clubaktivitäten!


    BesTTe Grüße an alle EnTThusiasten!


    Melanie

  • Hallo Melanie,

    ich gratuliere :thumbup: und wünsche dir beste Erfolge! Vielleicht kann ich dich auch unterstützen, wenn es um den "Großraum" Dresden geht oder das Thema "Wald" gefragt ist - da hätte ich einen Heimvorteil :). Stammtisch ist sehr gut - ich melde mich schon ´mal an.....

    VG Roland

  • halloMelanie,

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf ein baldiges persönliches Kennenlernen.

    Viele Grüße, Alex

    ---

    Unmögliches wird sofort erledigt,

    nur Wunder dauern länger!


    ;)