Kleine Tour an die Küste

  • Saisonstart am 23.05 2021


    Wir starten 14:00Uhr in Friedeburg am Netto Parkplatz:


    https://goo.gl/maps/FZ8Uhb8cp6jqh1hK9



    Dann geht es Kurvig in Richtung Küste. Einen kleinen Zwischenstopp mit Deichblick werden wir in einem Windpark machen.


    Von dort aus ein bisschen an der Küstenstrasse lang mit dem Ziel Neuharlinger Siel.


    Abschließend werden wir wir um 18 Uhr am Hotel Seestern in der Außengasrtonomie Speisen können.


    https://goo.gl/maps/h4wN6Cv9qiwbLmby9



    Dort müssen wir unsere Corvid Freiheit nachweisen:


    Entweder eine Aktuelle Bescheinigung vom Testzentrum, oder Impfnachweis/Genesungsnachweis

    oder Schnelltest vor Ort im Beisein des Hotelbetreibers.

    Eine Bescheinigung kann nach dem Test auch ausgestellt werden.

    Ein Schnelltest kann mitgebracht werden, oder dort für 5€ gekauft werden.


    Teilnehmer z.Z: 16 Personen mit 9 Fahrzeugen


    Falls noch jemand kurzfristig teilnehmen möchte, bitte bis Mittwoch direkt bei mir melden damit ich beim Hotel bescheid sagen kann

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt


    TTQR 8n 1,8T


  • Sean Nordstern nicht Seestern

    Einen vor Ort durchzuführenden Schnelltest bringe ich reichlich und kostenfrei für jeden Teilnehmer mit.


    Danke für Deine unermüdliche Orga .—.

    Meine Playlist:

    8J ErTTmann 3.2 Roadster S-Line die lauTTe Bastuck Variante

    8S TT RS BaTTman einer der letzten seiner Art auch in der lauTTen Klappenauspuffvariante

    8N TT Quattro „das Schätzchen“

    Alfa Stelvio Quadrfoglio das KleeblaTT

    Golf 8 GTI compeTTiTTion um die Jugend neu zu erleben

    EGolf für die SchleichfahrTT zum Bäcker

    VW MulTTivan „kleines Familiensausflug zum Strand ?“

    Farbe ist egal HaupTTsache schwarz oder weiß

    Ich komm übrigens aus WiTTmund und bin Planwagenfahrer aus LeidenschafTT

  • Hier wie angesprochen ein paar Bilder:


    Die Kulturbilder aus dem Hafen kann ich gerne nachreichen.

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events


  • Ich trag dann auch mal ein paar Bilder zu

    Meine Playlist:

    8J ErTTmann 3.2 Roadster S-Line die lauTTe Bastuck Variante

    8S TT RS BaTTman einer der letzten seiner Art auch in der lauTTen Klappenauspuffvariante

    8N TT Quattro „das Schätzchen“

    Alfa Stelvio Quadrfoglio das KleeblaTT

    Golf 8 GTI compeTTiTTion um die Jugend neu zu erleben

    EGolf für die SchleichfahrTT zum Bäcker

    VW MulTTivan „kleines Familiensausflug zum Strand ?“

    Farbe ist egal HaupTTsache schwarz oder weiß

    Ich komm übrigens aus WiTTmund und bin Planwagenfahrer aus LeidenschafTT

  • Hallo liebe Audi TT Freunde OsTTfriesland/Friesland/Emsland,


    hiermit spreche ich im Namen vom gesamten Vorstand des TTOC, hier dem "Orgateam" um Sean,

    unseren herzlichen Dank für das Organiseren dieser tollen TTOC- Tagesveranstaltung,

    "Kleine Tour an die Küste"

    aus.


    Klasse und weiter so.👍👍



    Mit besTTen Grüßen vom Vorstand

    Jürgen

    André

    Martina

    Hans-Joachim

  • Aufgrund von überraschend positivem Feedback auf meinem FB Post hier dann doch ungefragt Kulturbilder aus "Neuharlingersiel" (das war mein 15 Minuten-Ausflug vom Parkplatz). In Hamburch haben wir nicht mehr soooo viele alte Krabbenkutter, insofern fand ich das ganz interessant und das Ambiente romantisch...





    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events

  • Ach ja, hier die Tour aus der Google-Maps Zeitleiste (hoffe das stört keinen, sonst lösche ich den Beitrag natürlich wieder):


    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events

  • Es ist immerwieder Toll in so einer Truppe einen schönen Nachmittag zu verbringen. Besonders das Gemeinsamme (Natürlich Corvid-Konform) Abschluss Essen hat mir gut gefallen. Lange....lange ist´s her.


    Einen Besonderen Dank möchte ich hier an dieser Stelle an Sven loswerden, den er hat von sich aus angeboten die Gruppe zu Testen. Dadurch konnten wir von Anfang an ziemlich Corvid-gechilled loslegen.


    So macht mir das auch immerwieder Spass.

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt


    TTQR 8n 1,8T