Audi Sport - Sportfelge Performance

  • Achtung TT RS Fahrer! Von Detlef Schuster, Audi Sport, Neckarsulm, habe ich erfahren, dass das Performance-Rad 20", vollgefräst 9Jx20 ET52 in schwarz matt, noch einmal aufgelegt wird. Es werden 40 Stück (10 Sätze) gefertigt. Die Auslieferung soll am KW 27 beginnen. Bestellbar, mit und ohne Reifen (Pirelli P Zero), über die Audi-Partner.

    Ein Satz ist auf jeden Fall schon weg. Den habe ich mir reserviert ;)

  • Zu welchen Kurs werden die angeboten?

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

  • Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 6.200,- Euro zzgl. Montage. Der Rest ist Verhandlungssache.

    LG Tom

    2018 TTRS 8S Coupé, 1of1, DAZA, PreFacelift, NoOPF, saturngelb, ASP 20", Audi Exclusive, Vollleder, SCC 15/20, KW V3, H&R, Ceramics, APR upgrades

  • sorry aber so viel würde ich für diese Felge nie im Leben ausgeben ich finde nichts Besonderes dran aber es ist Geschmackssache will da nichts schlecht reden.

    Grüße

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

    (Zitat von Leonardo da Vinci)

  • Danke Wolfgang, Du hast verstanden!

    Mir ging es um die reine Information. Wer was davon hält ist eine andere Sache.

    2018 TTRS 8S Coupé, 1of1, DAZA, PreFacelift, NoOPF, saturngelb, ASP 20", Audi Exclusive, Vollleder, SCC 15/20, KW V3, H&R, Ceramics, APR upgrades

  • Felgen waren gestern bei APR im Shop bestellbar. Auslieferung KW27 wie TomH schon erwähnt hat.

    Ich bin dabei ;)

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG