Hilfe bei der Entscheidung - Audi TT-RS 8S Facelift

  • um es aufzuklären: 250€ mehr bedeutet, dass ich jetzt im Leasing ca. 650€ bezahlen werde und es mir sogar noch mehr bringt als bei der Finanzierung. Mit dem Leasingfaktor bin ich zufrieden und auch sonst kann ich nicht meckern. Barkauf kam für meinen alten 8S nicht in Frage und habe mich schon mit der Finanzierung schwer getan, da ich ihn ja in der Firma unterbringen will.

    Kurz kam der Gedanke auf mir einen 8N Roadster zu holen und den 8S einfach zu behalten :D aber 11.000€ aufwärts bin ich nicht bereit zu bezahlen und manche haben echt unverschämte Preisvorstellungen.

    Audi TT Roadster 8N 3,2 VR6 Handschalter Schwarz/Schwarz

    Audi TT RS 8S Coupé Gulfblue / Schwarz-Pulsorange

    Audi A6 Allroad 3,0 TDI exclusive Line Mondscheinblau / Alabasterweiß

    Audi TT 8S 2,0 TFSI quattro Daytonagrau / Admiralblau

    Audi A6 C8 50TDI quattro Avant Gletscherweiß / Schwarz

  • Moin, ich finde es gut das die Preise für einen 8N9 wieder anziehen.8o Für 11 würde ich meinen nicht abgeben. Ist aber was anderes.

    Audi TTR, 05/2000. Nimbusgrau Perlefekt Grün. 9 + 10 x 18. 358,5 PS - 490 NM.

    Audi S3 02/19 Daytonagrau.

    Buell M2

  • Was wäre denn aktuell ein guter Kurs, wenn man einen RS bestellt? Auf diesen Internetplattformen sieht man 18% bzw. 21% bei Fremdfabrikat (habe ich leider nicht).

    Die Leasingfaktoren sehen ja richtig schlecht aus?! Obwohl der 8S nun ja doch schon ewig auf dem Markt ist.

    Audi TTQC 8N 3.2 HS

    Audi TTQC 8N 1.8T

    eGolf BJ 2020

    Skoda SuperB iV BJ 2020

    EX: Polo Highline 1.6TDI DSG RLine 11/2018

    Passat Variant B8 CL 2.0TDI 150PS // HL 2.0TDI 240PS 4M // HL 2.0TDI 190PS 4M

    SLK 55 AMG 05/2009, Performance Package, Fahrerpaket

    Audi S4 Avant 08/2004 // TTQC 8N 1.8T 225PS 08/1999

  • Was wäre denn aktuell ein guter Kurs, wenn man einen RS bestellt? Auf diesen Internetplattformen sieht man 18% bzw. 21% bei Fremdfabrikat (habe ich leider nicht).

    Die Leasingfaktoren sehen ja richtig schlecht aus?! Obwohl der 8S nun ja doch schon ewig auf dem Markt ist.

    also Nachlass bekommt man aktuell, je nach Region, um die 10-15% manchmal auch etwas mehr. Habe das Gefühl, im Norden geht mehr. Hier im Süden liegen die LF oft bei um die 1 während ich ab Frankfurt/Main aufwärts Faktoren zwischen 0,90-0,94 habe. Ich habe aber auch gemerkt, dass je mehr man an Ausstattung bucht, je schlechter wird der Faktor (macht im Schnitt 0,05-0,10 aus).

    Audi TT Roadster 8N 3,2 VR6 Handschalter Schwarz/Schwarz

    Audi TT RS 8S Coupé Gulfblue / Schwarz-Pulsorange

    Audi A6 Allroad 3,0 TDI exclusive Line Mondscheinblau / Alabasterweiß

    Audi TT 8S 2,0 TFSI quattro Daytonagrau / Admiralblau

    Audi A6 C8 50TDI quattro Avant Gletscherweiß / Schwarz

  • Danke für deine Einschätzung! Bin auf die ersten Angebote gespannt.

    Also gibts wohl eine Cashprämie auf den 8S wenn die LF immer schlechter werden je teurer die Kiste ist.

    Audi TTQC 8N 3.2 HS

    Audi TTQC 8N 1.8T

    eGolf BJ 2020

    Skoda SuperB iV BJ 2020

    EX: Polo Highline 1.6TDI DSG RLine 11/2018

    Passat Variant B8 CL 2.0TDI 150PS // HL 2.0TDI 240PS 4M // HL 2.0TDI 190PS 4M

    SLK 55 AMG 05/2009, Performance Package, Fahrerpaket

    Audi S4 Avant 08/2004 // TTQC 8N 1.8T 225PS 08/1999

  • naja kann dir ja per PN mal die ein oder anderen Händler schicken, wo die Raten gut waren. Was ich gemerkt habe, wenn du einen Vorführer nimmst sind die Raten auch echt interessant. Mich schreckt bei den Neubestellungen einfach die Lieferzeit ab. Eroberungsprämie ist auch so ein Stichwort. Es langt vielen schon, wenn du ein Fremdfabrikat nachweisen kannst ohne das es als Inzahlung reinkommt.

    Audi TT Roadster 8N 3,2 VR6 Handschalter Schwarz/Schwarz

    Audi TT RS 8S Coupé Gulfblue / Schwarz-Pulsorange

    Audi A6 Allroad 3,0 TDI exclusive Line Mondscheinblau / Alabasterweiß

    Audi TT 8S 2,0 TFSI quattro Daytonagrau / Admiralblau

    Audi A6 C8 50TDI quattro Avant Gletscherweiß / Schwarz

  • Immer sehr gerne, danke!

    Vorführer ist so ne Sache... Da hab ich irgendwie kein gutes Gefühl bei so nem Auto :-/

    Außer es wird nur mir vorgeführt ;)

    Ich hab leider nur VAG-Autos hier :-((

    Audi TTQC 8N 3.2 HS

    Audi TTQC 8N 1.8T

    eGolf BJ 2020

    Skoda SuperB iV BJ 2020

    EX: Polo Highline 1.6TDI DSG RLine 11/2018

    Passat Variant B8 CL 2.0TDI 150PS // HL 2.0TDI 240PS 4M // HL 2.0TDI 190PS 4M

    SLK 55 AMG 05/2009, Performance Package, Fahrerpaket

    Audi S4 Avant 08/2004 // TTQC 8N 1.8T 225PS 08/1999

  • Hallo zusammen,

    ich möchte euch natürlich das Ergebnis nicht vorenthalten: mein neuer Begleiter für die spaßigen Stunden auf den Straßen ist seit Freitag bei mir. Es handelt sich bei besagtem Objekt um einen Audi TT RS 8S Coupé in Gulfblue. Im Innenraum gibt es dann schwarzes Leder und die passenden Nähte und Spangen in Orange. Leider muss ich nun ohne Side Assist auskommen dafür hat er aber die OLED-Rückleuchten und auch sonst ziemlich viel (Tempomat, erweitertes Optikpaket schwarz, komplette Individualumfänge im Innenraum, Matrix, Komfortpaket etc.). Bilder waren bislang noch keine möglich, da es seit der Abholung bei uns regnet und ich gestern, am einzigen Tag mit voller Sonne, den ganzen Tag im Europa Park war :S Ich reiche diese natürlich nach bzw. der ein oder andere wird ihn ja dann auf einer der Ausfahrten sehen.

    Audi TT Roadster 8N 3,2 VR6 Handschalter Schwarz/Schwarz

    Audi TT RS 8S Coupé Gulfblue / Schwarz-Pulsorange

    Audi A6 Allroad 3,0 TDI exclusive Line Mondscheinblau / Alabasterweiß

    Audi TT 8S 2,0 TFSI quattro Daytonagrau / Admiralblau

    Audi A6 C8 50TDI quattro Avant Gletscherweiß / Schwarz