TT-Neuling in Südhessen

  • Hallo zusammen!

    Nachdem ich schon bei der Premiere des TT vor über 20 Jahren begeistert um dieses Auto herumgeschlichen bin, habe ich mir nun selbst ein Exemplar gegönnt.:)

    Es ist ein 1999er 8N Fronttriebler im typischen Silber mit Alcantara/Leder- Innenausstattung.

    Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch!

    Grüße!

    Kilian

  • Hallo Kilian,

    das hast Du richtig gemacht! Nach 20 Jahren Begeisterung hast Du Dir endlich den Traum 8N erfüllt.

    Willkommen im Club, viel Freude an Deinem Silbernen und immer gute Fahrt!

    BesTTe Grüße aus dem Vogtland!

    Mel

  • Hallo, Kilian,

    willkommen bei der Audi TT 8N Bande! Was lange währt ...

    Und viel Spaß hier im Forum und mit deinem Silbernen (Alcantara war damals eher selten) und stets gute Fahrt! Schließlich hast du mit dem guten Stück schon einen angehenden Youngtimer am Start.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Vielen Dank für den freundlichen Empfang!:):thumbup:

    Leider habe ich bereits ein technisches Problem, welches ich aktuell noch nicht einschätzen kann... Siehe hierzu separates Thema.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen hier.

    Grüße aus dem Rhein Main Gebiet

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

    • Offizieller Beitrag

    Guude Kilian,

    ein herzliches Willkommen hier bei uns und viel Spaß.

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!