Welche Duisburger Autowerkstatt wickelt Glasschäden komplett mit der Versicherung ab?

  • Ich lebe jetzt seit einer Weile in Duisburg und habe leider immer wieder mal das Pech, dass meine Windschutzscheibe Steine abbekommt oder ein verwirrter Teenager sie einschlägt. Jedes Mal muss ich dann den ganzen Papierkram mit der Versicherung abwickeln. Ich kann das einfach nicht mehr. Gibt es in Duisburg möglicherweise eine Firma, die das komplett übernimmt?

  • Das klingt ja schrecklich! Naja, bei mir kommt das auch mal vor, aber nicht so oft. Wenn ich dieses Problem habe, ruf ich bei der Autoglas Reparatur Duisburg an und bekomme immer direkt einen Fullservice. Ich muss mich überhaupt nie mit der Versicherung beschäftigen. Das kann ich dir echt auch nur so anraten.

  • Dort wo Jaeckchen ist ist auch Grondo und meist auch eine versteckte Werbung. Sei es für CBD Öl für BMW Uhren für Verpackungen und jetzt für Glasreparaturen.

    Bin gespannt was die Beiden sich als nächstes einfallen lassen.