1.Stammtisch TTOC Rhein Main Neckar am 01.07.2021 19 Uhr rote Mühle Bad Soden

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Freunde,

    wenn es wieder möglich ist,draußen und covid-19 gerecht....

    Rote Mühle 1, 65812 Bad Soden am Taunus

    http://www.landgasthof-rote-muehle.de/kontakt

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • wann wäre das Treffen terminiert sorry habe das jetzt nicht so weiterverfolgt hätte eventuell auch Interesse ist ja nicht so weit von mir muss man sich anmelden oder ist das nur für Club Mitglieder.

    Gruß Markus

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

    (Zitat von Leonardo da Vinci)

    • Offizieller Beitrag

    wann wäre das Treffen terminiert sorry habe das jetzt nicht so weiterverfolgt hätte eventuell auch Interesse ist ja nicht so weit von mir muss man sich anmelden oder ist das nur für Club Mitglieder.

    Gruß Markus

    Hallo TT User,

    solange noch alles zu ist, gibt's keinen Termin.

    Nur schon mal der Ort.

    Anmeldung ist dann Pflicht und beim Stammtisch bei mir ist nicht nur für Clubmitglieder.

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Hallo TT User,

    solange noch alles zu ist, gibt's keinen Termin.

    Nur schon mal der Ort.

    Anmeldung ist dann Pflicht und beim Stammtisch bei mir ist nicht nur für Clubmitglieder.


    Anmeldung ist dann Pflicht?

    Soweit ich weiß, gibt es solche Plichten in unserem Club nicht. Anmeldungen zu Stammtischen sind optional, schon immer.

    Gruß Sandra

  • Ich danke euch für die Infos hoffe dass es mit dem Corona bald ein Ende hat dann würde ich gerne mit dabei sein.

    Gruß Markus

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

    (Zitat von Leonardo da Vinci)

    • Offizieller Beitrag

    Anmeldung ist dann Pflicht?

    Soweit ich weiß, gibt es solche Plichten in unserem Club nicht. Anmeldungen zu Stammtischen sind optional, schon immer.

    Gruß Sandra

    wie soll ich sonst Plätze reservieren ohne Anmeldung? Würfeln?

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • wie soll ich sonst Plätze reservieren ohne Anmeldung? Würfeln?

    Alles gut wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen setz mich bitte auf die Liste und dann informier uns wenn es soweit ist. Wie schon erwähnt es ist für mich nicht zu weit 60 km das geht schon in Ordnung.

    Grüße an Euch Markus

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

    (Zitat von Leonardo da Vinci)

  • Danke für die Info.

    Daumen drücken!!! :thumbup:

    VG Olli 8)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

    • Offizieller Beitrag

    Wäre es ok wenn ich mit dem MTB kommen würde?

    Du kannst mit was auch immer kommen 😉.

    Wenn wir vorher eine Runde Taunus fahren....Musst du flott sein 😂

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Hallo liebe Freunde,

    wenn es wieder möglich ist,draußen und covid-19 gerecht....

    Rote Mühle 1, 65812 Bad Soden am Taunus

    http://www.landgasthof-rote-muehle.de/kontakt

    Hallo Marcus,

    habe schon lange nichts wegen dem Stammtisch gelesen, Covid ist ja wohl zur Zeit im Griff daher würde ich schon mal gerne wissen was du so planen tust. Oder habe ich was verpasst ?

    noch einen schönen sonnigen Feiertag

    grüße Markus

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

    (Zitat von Leonardo da Vinci)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus,

    ich werde die mal kontaktieren.

    Viele Biergärten und Restaurants haben erst seit dem 1.6 wieder aufgemacht.

    Zur Zeit gilt noch max 10 Personen.

    Ich gebe am Montag ein Update und ggf Termin

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

    • Offizieller Beitrag

    Termin ist angefragt ob möglich.

    Begrenzung sind zur Zeit 10 Personen.

    Termin wäre Ende Juni.

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Marcus 10. Juni 2021 um 17:09

    Hat den Titel des Themas von „1.Stammtisch TTOC Rhein Main Neckar am xx.xx.xxx rote Mühle Bad Soden“ zu „1.Stammtisch TTOC Rhein Main Neckar am 01.07.2021 rote Mühle Bad Soden“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Der Betreiber reserviert uns für den

    01.07.2021 einen Tisch draußen für maximal 10 Personen.

    D.h. 8 Personen übrig.

    Aus den Reaktionen trage ich mal ein:

    1 Marcus

    2 Martina

    3 TT User

    4 Olli

    5 Lutti

    6 Angelika

    7 Christine

    8 Frau von Olli

    Soweit ich hier sehen kann

    Passt das euch?

    Oliver P?

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey