Verpackungen, Verpackungen ..

  • Ich arbeite bei einem Hersteller von Ziegelsteinen. Bisher waren wir mit unserem Stahlbandlieferanten immer zufrieden, aber die Qualität hat vor allem im letzten Jahr extrem nachgelassen und die Reklamationen der Kunden häufen sich. Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Lieferanten. Gibt es Empfehlungen eurerseits?

  • hallo Grondo,

    leider kann ich dir Dir bei deinem Problem mit dem Stahlband nicht helfen.

    Wir stellen Verpackungen aus Pappe her.

    Eine Zwischenlage aus Pappe im Format der Palette wird ja auch benötigt.

    Damit könnte ich Dir helfen,

    gruss aus Düren

    Norbert

    Audi TT 8N - Roadster / S-Line - der letze aus der Serie

    Audi TT 8N - Coupe

  • Das klingt aber gar nicht gut - sich häufende Reklamationen kann keiner so leicht verknusen. Ich finde es immer sehr schade, wenn man sich von einem Lieferanten trennen muss, verstehe es in eurem Fall aber zu gut. Wir arbeiten mit Baustoffen sind seit Jahren bei https://www.prahlverpackung.de/index.htm zufriedener Kunde. Hatten noch nie Probleme mit der Qualität. Auch weder bei der Bestellung, noch bei der Beratung oder der Lieferung.

    • Offizieller Beitrag

    Ist ok, wenn man sich unter Forumsfreunden mal mit Kontakten aushilft. Aber generell wollen wir uns hier doch mit Themen rund um den TT beschäftigen.


    Wenn noch jemand Kontakte bereitstellen kann, möge er oder sie sich bitte der per PN bei Grondo melden. Das Thema hier schliesse ich jetzt aber.

    Be nice and enjoy live.