Ausfahrt ins Bergische Land am 06.06.2021

  • Im Moment plane ich eine Tour ins Bergische für euch, aufgrund der Pandemie nicht ganz so einfach.

    Diesmal führt uns die Tour, ca. 170 KM durch das Bergische Land.

    Treffpunkt ist der

    Parkplatz Rösberg

    Hauptstraße 2, 51519 Odenthal

    Rösberg

    https://maps.app.goo.gl/frJbnpJFDmYU4s7ZA


    Treffpunkt 10:00 Uhr, Starten werden wir um 10:30 Uhr.

    Zwischendurch werden wir sicherlich noch irgendwo gemütlich einkehren.

    Den Abschluss habe ich im Moment hier geplant:

    https://goo.gl/maps/2d566kUUSMKBejaHA


    Update 29.05.2021

    Da mittlerweile die Inzidenz Werte im Rheinisch-Bergischer Kreis bei 27.5 liegen ist auf jeden Fall die Außengastronomie frei zugänglich.

    Hier geben es aber keine Platzreservierungen, eventuell müssen wir dann nach drinnen ausweichen. Hier wird zurzeit noch ein Schnelltest verlangt, das kann sich bis Sonntag aber auch ändern. Der Schnelltest ist dort 48 Stunden gültig.

    https://rbk-direkt.maps.arcgis.com/apps/dashboard…f4190b339731eee

    Bis jetzt hatte ich nur das Interesse abgefragt und zwischendurch musste ich auch den Termin ändern.

    Neu Sonntag 06.06.2021, Treffpunkt 10:00 Uhr, Parkplatz Hauptstraße 2, 51519 Odenthal

    Wer also noch Interesse hat, kann sich ab Morgen Mittag, Sonntag, den 30.05.2021 ab 12:00 Uhr für eine Teilnahme hier im Board mit seinem Familiennamen zur Teilnahme Anmelden. Einfach in den Beitrag schreiben.

    Da kein weiteres Führungsfahrzeug zur Verfügung steht ist die Teilnahme auf 10 Fahrzeuge begrenzt, NRW TTOC Mitglieder werden bei der Anmeldung bevorzugt, ansonsten geht es nach der Reihenfolge der Anmeldungen.

    Gruss

    Hans-DieTTer

    Anmeldungen ab 29.05.2021, 12:00 Uhr

    HDM - Führungsfahrzeug

    Norbert - Schlussfahrzeug

    Teresa

    Harald

    Dirk & Bärbel Gohlisch

    Frank

    Stephan R.

    Verena

    Roadster 3.2 - Jürgen aus Witten

    Ralf Ratermann

    Mike Rehbein

    Siggi und Frau

    Update 04.06

    Nach Rücksprache mit dem Restaurant gilt drinnen nach wie vor eine Testpflicht . Ich werde deshalb nichts reservieren können. Wie müssen dann einmal sehen ob wir noch Platz bekommen, das gilt auch für die zweit Einkehr Möglichkeit unterwegs.

    • Offizieller Beitrag

    joa...klingt gut.

    Vielen Dank Dir für die Planung Hans-Dieter

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Hallo Hans-Dieter,

    wir bekunden in jedem Fall schon mal Interesse 8). Danke für die Ausarbeitung.

    Wenn sich kein Ortskundiger anbietet, stehe ich zumindest auch gern als Schlussfahrzeug zur Verfügung;)

    Grüße

    Dirk

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Hallo, Hans-Dieter,

    grundsätzlich bin ich auch interessiert.

    Bei dem Parkplatz Märchenwald ist dir eine andere Adresse reingerutscht (Flugzeug Kaserne Museum, 51147 Köln).

    Soviel ich weiß, ist der Parkplatz am Märchenwald gebührenpflichtig. Ob schon um 10:00, lässt sich bis dahin klären.

    Von http://www.maerchenwald-altenberg.de/Anfahrt: Für die Anfahrt zum Märchenwald Parkplatz mit dem Auto oder Reisebus können Sie folgende Adresse nutzen:

    Parken Märchenwald Altenberg - Märchenwaldweg 15 - 51519 Odenthal-Altenberg

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Hört sich gut an. Interesse! :)

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

  • Danke für den Hinweis.

    Parkplatz geändert, auch wenn der wesentlich kleiner ist aber wir wollen da ja nicht wirklich parken.

    Gruss

    Hans-DieTTer

  • Bin wie immer gerne dabei. Plane mich ein wo immer Du willst.

    Grüße an alle TT-Freunde!

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian

    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"

    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau


  • Hallo Hans-Dieter,

    super, auf jeden Fall Interesse bei mir!!

    VG Olli

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Hi Hans-Dieter,

    ein Freund von mir mit nem 8S Coupé Competition würde auch noch mitkommen wollen. Also 2 Autos aus Münster -Wenn es passt.

    PS: Kann ggf. gerne Führungsfahrzeug machen, gpx-Navi ist am Bord. Fahre aber auch gern hinterher.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk