Hallo aus Stuttgart

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich auch kurz vorstellen :) Ich bin Sascha (33) aus Stuttgart und besitze einen 2003er TT 8N 1.8T quattro (BAM). Er befindet sich seit fast 18 Jahren in Familienbesitz (vor mir sind meine Eltern damit gefahren) und hat aktuell 161.000 km runter. Die Farbkombi ist ebonyschwarz/soul und er hat beide S-Line Pakete. Bis auf die rot lackierten Bremssättel befindet er sich noch in unverbasteltem Originalzustand. Trotz seines Alters steht er immer noch gut da und es macht immer noch riesen Spaß damit zu fahren.


    Hier mal ein paar Bilder:


    Viele Grüße an alle TT-Fahrer :)

  • Vielen Dank!


    ...ich habe übrigens angefangen, das eine oder andere an meinem TT selber zu schrauben. Im Moment bin ich allerdings noch in der Lernphase und hätte daher Lust mich mal mit erfahreneren Hobbyschraubern auszutauschen. Falls also jemand aus der Region Stuttgart Interesse hat, gerne melden ;)

  • Hallo Sascha,


    willkommen bei der 8N-Fangemeinde. Das ist besonders schön, wenn der Familienbesitz so gepflegt wird und

    TT-Fahren zur Familientradition wird.

    Deine Eltern haben alles richtig gemacht! Ich habe auch einen Sohn (selber Audi-Fahrer, aber kein TT), der sich

    meinen Flitzer gerne ausleiht, um damit Spaß zu haben.

    Halten wir also die Familientradition aufrecht und geben die Begeisterung für den 8N auch an die nächste

    Generation weiter! :love:


    Immer gute Fahrt und besTTe Grüße aus dem Vogtland!


    Melanie

  • Hallo, Sascha,

    schöne Geschichte, schönes Auto, schöne Fotos!
    Willkommen bei der TT 8N Bande und stets gute Fahrt mit deinem Coupé.

    BesTTe Grüße

    Gerhard


    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sascha,


    ein tolles Auto hast Du da.

    Herzlich Willkommen hier bei uns.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Hallo Sascha,


    auch von mir ein herzliches Willkommen beim Audi TT-Owners-Club e.V. und viel Spass unter GleichgesinnTTen!🙏💥


    Ps:


    Schau doch einfach mal bei den Audi TT "Freunden Süd-SüdwesTT" im Forum unter" Freizeit" vorbei.


    Diese Regionalgruppe ist für Dich beim TTOC "zuständig ".


    Mit besTTen Grüßen aus dem Süd-SüdwesTTen


    Jürgen

  • Hallo Sascha, herzlich willkommen hier bei uns.... unter lauter gleich gesinnten... tolles TT le des Du da hast.... freu mich schon auf baldige Treffen mit allen hier:-) lieben Grus Biggi:love:

  • Hallo Sascha, herzlich Willkommen im Forum. Ab April ist mein TT wieder am Start und öfters auch mal in Stuttgart zu sehen. Evtl. sieht man sich.


    Zum Thema Familientradition: meine Tochter macht vermutlich noch dieses Jahr den Führerschein und schielt mit allen Augen auf den TT... Meine Ausrede wird eine Zeit lang die Versicherung sein, mal schauen wie lange das klappt.

    TTRQ32 alias Danijel

    2004er 8N 3.2 DSG RoadsTTer in LX7Z 🤩

  • Grüß dich Sascha,


    ich schick dann einfach mal ein "Willkommen" auf die kurze Reise vom Lenninger Tal nach Stuttgart ;)

    Audi TT Roadster 8N 3,2 VR6 Handschalter Schwarz/Schwarz

    Audi TT RS 8S Coupé Gulfblue / Schwarz-Pulsorange

    Audi A6 Allroad 3,0 TDI exclusive Line Mondscheinblau / Alabasterweiß

    Audi TT 8S 2,0 TFSI quattro Daytonagrau / Admiralblau

    Audi A6 C8 50TDI quattro Avant Gletscherweiß / Schwarz

  • Viel Spaß und gute Fahrt auch aus Wendlingen...👍😎👍

    Viele Grüße aus e´m LänTTle


    Andi G.


    Mitglied seit 2017


    TT S line Competition quattro

    Baujahr 2013

    211 PS DSG