Sport Chronograph - welcher ist Bestseller?

  • Wer BMW fährt (auch wenn ich es nicht bin, sondern mein Bruder), trägt auch voller Stolz einen Chronographen der Marke. Welche BMW Sport Herrenuhr verkauft sich eigentlich am besten?

  • BMW Chronographen gibt beispielsweise bei EkrisBMWshop.de zu Verkaufspreisen ab 100 Euro bis ungefähr 1.100 Euro. Bestseller kann man unter den Herrenuhren eher nicht festmachen, denn die Preispanne ist dafür einfach zu groß. Und nicht jeder BMW-Fahrer leistet sich ein ausgesprochen hochwertiges Exemplar aus der Kollektion 2020. BMW-Uhren sind elegant, cool, modern oder auch klassisch und für sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet. Der bekannten BMW-Qualität kannst du dir stets sicher sein.

  • Auch wenn mein Winterauto ein BMW ist, finde ich diesen thread hier schändlich....8)

    Nein, ist ein Spaß, die Uhren sind schon cool.

    TT8n 3.2 quattro, Turbo GT30

    TT8s S, HG Motorsport Ansaugung

    • Offizieller Beitrag

    Sinn 903 St "Navigationschronograph"

    Tag Heuer Carrera "Goodwood Festival of Speed" Cal. 16

    Union Glashütte Averin Valjux 7753

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!