Hallo aus dem Raum Ulm

  • Servus,

    ich heiße Lucas und bin seit dem 02.01 stolzer Besitzer eines TT / 98 / 132kw mit knapp 210 000 Km Laufleistung.


    Hatte mir letztes Jahr viele RX 8 angeschaut, war nur keiner dabei, wo der Motor nicht direkt nach 100Kilometer um die Ohren geflogen wäre.

    Mein Vater hatte mir dann mal den TT ans Herz gelegt. Ich war total voreingenommen, da mich das irgendwie nicht gereizt hat in dem "kleinen" Auto.

    Egal, einen wollte ich mir trotzdem mal anschauen, Ergebnis, stolzer Besitzer. War wirklich total entzückt von dem Auto, und da konnte ich gar nicht mehr anders.


    Der TT ist mein erstes Auto und ich freue mich wie ein kleines Kind auf die ersten 10000 Kilometer.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lucas ;)

    10/98 - 132kw - nach einer Belehrung (Vielen Dank) Lichtsilber - Metallic :love:

  • herzlich Willkommen bei der 8N Truppe,

    unsere Gruppe der 8N Fahrer wird wohl immer größer,

    scheint das der 8N doch was besonderes hat und ist !

    Wünsch dir noch viel Spass mit dem "kleinen"

    gruss aus Düren

    Norbert

    Audi TT 8N - Roadster / S-Line - der letze aus der Serie

    Audi TT 8N - Coupe

  • Hallo Lucas,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Auto! Schön, dass der 8N nach so vielen Jahren auch

    noch neue Begeisterte findet. Genieße die Fahrten mit ihm. Der "Kleine" bietet einen großen Fahrspaß!

    (Ich spreche da aus 19jähriger Erfahrung...:))


    Viele Grüße aus dem Vogtland!

    Mel

    • Offizieller Beitrag

    Servus Lucas, herzlich willkommen im Forum. Wenn Du tatsächlich einen 98er in Avussilber hast, ist das ein extrem seltenes Auto. Damals gab es nämlich eigentlich nur drei Farben: schwarz, denimblau und silbersee. Hast Du Fotos?

    Be nice and enjoy live.

  • Servus Lucas, herzlich willkommen im Forum. Wenn Du tatsächlich einen 98er in Avussilber hast, ist das ein extrem seltenes Auto. Damals gab es nämlich eigentlich nur drei Farben: schwarz, denimblau und silbersee. Hast Du Fotos?

    Ouh, jetzt bin ich tatsächlich etwas überfragt. Habe lediglich geschwind in der Wiki nach den Farbcodes geschaut, da muss ich natürlich nochmal nachschauen, denke aber das ich eher den "normalen" in Silbersee habe. Ich schaue mal ^^

    10/98 - 132kw - nach einer Belehrung (Vielen Dank) Lichtsilber - Metallic :love:

  • Servus Lucas, herzlich willkommen im Forum. Wenn Du tatsächlich einen 98er in Avussilber hast, ist das ein extrem seltenes Auto. Damals gab es nämlich eigentlich nur drei Farben: schwarz, denimblau und silbersee. Hast Du Fotos?

    Moin, und Nimbusgrau. Alle kosteten Aufpreis!!! Gruß Klaus

    Audi TTR, 05/2000. Nimbusgrau Perlefekt Grün. 9 + 10 x 18. 358,5 PS - 490 NM.

    Audi S3 02/19 Daytonagrau.

    Buell M2

  • Hallo Lucas,


    auch dem Süd-SüdwesTTen dieser Republik ein herzliches Willkommen und viel Spass unter GleichgesinnTTen hier!🙏🍀


    Ps:

    Schau' doch auch mal unserer Regionalgruppe Süd-SüdwesTT, beim Audi TT-Owners-Club e.V. vorbei!

    (Regional für "Dich zuständig ")


    Hier im TTOC-Forum:

    👇👇👇

    Audi TT-Freunde Süd-SüdwesTT


    Facebook:

    👇👇👇

    https://www.facebook.com/groups/246167445786056/?ref=share



    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen

  • Hallo, Lucas,

    willkommen bei der Audi TT 8N Bande und stets gute Fahrt mit deinem Coupé in 5B5B*Y7W ;)Lichtsilber Metallic ! Das ist ja schon ein richtiger 'Oldie' - bitte, weiter gut drauf aufpassen.

    BesTTe Grüße

    Gerhard


    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Vielen Dank für die Vielen Herzlichen Begrüßungen,


    da werde ich direkt mal reinschauen Jürgen, Vielen Dank!



    Hallo, Lucas,

    willkommen bei der Audi TT 8N Bande und stets gute Fahrt mit deinem Coupé in 5B5B*Y7W ;)Lichtsilber Metallic ! Das ist ja schon ein richtiger 'Oldie' - bitte, weiter gut drauf aufpassen.

    Na sicherlich werde ich gut auf ihn aufpassen, frische Kerzen u Spulen sind schon besorgt, frischen Ölservice gibt es da natürlich auch.

    10/98 - 132kw - nach einer Belehrung (Vielen Dank) Lichtsilber - Metallic :love:

  • Hallo Lucas

    Herzlich willkommen hier bei uns, ich bin aus Weißenhorn und freu mich schon auf Ausfahrten und Treffen mit dir. Wenn Corona vorbei ist haben wir wieder ein mal im Monat einen StammTTisch, näheres erfährst du hier oder in unserer Facebook Gruppe Audi TT Schwaben.


    Bis vielleicht bald

    Gruß Biggi