ABGESAGT - Wochenendausfahrt Brandenburger Land Tour (I) vom 04.06.2021 bis 06.06.2021

  • UPS, da haben sie aber angezogen - ist ja je Person, oder?
    Wir hatten auch direkt auf der Seite gebucht. Wir zahlen für ein größeres Comfort Zimmer mit 24 Std-Storno (wg Corona - man weisset ja nich) fix 380€ inkl. HP für 2 Pers.

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Danke für die Info, wäre dann bei 295,- EUR p.P Einzelzimmer "Comfort" für zwei Tage inkl. Halbpension.
    Weswegen ich da heute noch mal angerufen habe: bei Beherbungsverbot gilt auf jeden Fall kostenfreies Storno.

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Liebe Tourteilnehmer,

    aktuell darf unser Hotel bis zum 31.05.2021 keine Gäste beherbergen. Es ist auch noch nicht entschieden, wie es danach weitergeht.

    Nach Rücksprache mit dem Hotel haben wir uns entschieden, dass wir es mal austesten. Das Hotel kommt uns mit den Stornierungsbedingungen wie folgt entgegen:

    Fall 1 - Im Hotel gilt weiterhin auch an unseren Tourdaten das Beherbergungsverbot, die Tour kann nicht stattfinden.

    Jeder Teilnehmer der Tour kann sein gebuchtes Zimmer kostenlos stornieren.

    Fall 2 - Im Hotel ist eine Beherbergung möglich, es gelten allerdings spezielle Corona Bestimmungen (z.B. Maskenpflicht, Testpflicht etc.), die Tour kann stattfinden.

    Jeder Teilnehmer der Tour kann sein gebuchtes Zimmer nicht generell kostenlos stornieren, sondern kostenlos nur bis zum Zeitpunkt, welcher in der persönlichen Buchung angegeben. Bei späteren Stornierungen gelten die normalen Stornogebühren.

    Sollten zu dieser Regelung Fragen bestehen, meldet Euch bitte bei mir.

    Wir hoffen auf eine Durchführung unserer Tour.


    Gruß aus dem Land Brandenburg

    Thorsten

  • Danke für das Update. Da ich in guter Hoffnung im Februar mit zwei Wochen Storno-Frist gebucht habe war mir klar, dass die Tage eine Entscheidung getroffen werden muss. Insofern habe ich eben Hotel Döllnsee-Schorfheide storniert und warte nur noch auf die Email-Bestätigung.

    Nachtrag: kostenfreie Stornierung wurde soeben bestätigt.

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Liebe Tourteilnehmer,

    hier noch eine weitere eventuelle Corona bedingte Anpassung:

    Bei den Programmpunkten Ritter von Kalebuz und Iljuschin IL 62 werden wir uns naturgemäß in Innenräumen aufhalten. (Gruft und Innere der IL 62)

    Sollte dies nicht möglich sein, werden diese Programmpunkte auf eine zukünftige Brandenburger Land Tour verschoben, da der Reiz und Sinn größtenteils verloren geht.

    Als Alternative werden wir dann einen Ausflug zum Schiffshebewerk Niederfinow unternehmen. Dieses Wunderwerk der Technik aus dem Jahr 1934 kann auf einem Rundweg besichtigt werden.

    Gruß aus dem Land Brandenburg

    Thorsten

  • Hallo Thorsten,

    Danke für die Infos. Ich halte mal an der Buchung fest, da ich bis 1.6. kostenfrei stornieren kann (hatte über booking.com gebucht). Hoffen wir das Beste!

    PeTTer, du kannst ja ggf. spontan neu buchen :)

    Viele Grüße,

    Claudia

  • Hallo,

    ich habe bis zum 21.05. die Möglichkeit kostenfrei zu stornieren und werde dies nun tun.

    Daher werde ich bei der Tour nicht dabei sein.

    Es ist schade, aber wir werden sicherlich bald wieder die Chance haben, Touren zu unternehmen.

    Ich werde nun warten bis ich geimpft bin und dann habe ich ja wieder mehr Möglichkeiten.

    Viele Grüße aus Husum

    Kerrin

  • Hallo,

    habe eben mein Zimmer storniert.

    Schade, das die Rahmenbedingungen so ............ sind.

    Ich erhalte am 09.06. meine zweite Impfung. Danach kann man sich deutlich wohler fühlen.

    Bis demnächst

    besTTe Grüße

    Reiner

  • Liebe Tourteilnehmer,

    das Land Brandenburg hat in der aktuellen Covid 19 Verordnung das Beherbergungsverbot bis zum 09.06.2021 verlängert. Dies betrifft (natürlich) auch unser Hotel.

    Damit ist unsere Tour nicht durchführbar.

    Bitte beachtet die Infos zur Hotelstornierung im Beitrag #1.

    Wir legen also auch diesen Plan in unsere Schublade (brauche bald eine Größere...) und hoffen auf 2022.

    Gruß aus dem Land Brandenburg

    Thorsten

  • Hallo Thorsten,

    das sind (mal wieder) traurige Nachrichten🥺. In jedem Fall danke für die Planung und Deinen Einsatz. Dann hoffen wir auf die nächsten Touren.

    VG aus Kamen

    Dirk &Bärbel

    Dirk

    TT-Freunde NRW

    Audi TT 8S Roadster edel01

  • Hallo Thorsten,

    es gibt Dinge, die kannst Du nicht beeinflussen! Traurig aber wahr.😢

    Und dazu gehört halt auch eine Vorgabe von "höherer Stelle"....

    Nichts desto übermittle ich Dir und Deinem Team, im Namen vom gesamten Vorstand, unseren Dank für Deine TTour-Vorbereitungen.

    Auf ein Neues!🍀👍

    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen

  • Hallöchen,

    das sind wirklich doofe Nachrichten. In der jetzigen Zeit ist es eben so, dass man damit rechnen muss, auch gute Pläne wieder verwerfen und in die Schublade versenken zu müssen. Persönlich hatte ich mich schon riesig auf die Fahrt mit Euch, das Hotel und den Ritter gefreut.

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Also Pläne nicht zu weit weg legen...! ;)

    Grüße Sandra

  • Aussie 21. Juni 2021 um 16:42

    Hat den Titel des Themas von „ABGESAGT - Wochenendausfahrt Brandenburger Land Tour vom 04.06.2021 bis 06.06.2021“ zu „ABGESAGT - Wochenendausfahrt Brandenburger Land Tour (I) vom 04.06.2021 bis 06.06.2021“ geändert.