Hallo aus Nordhessen

  • Hallo Zusammen,

    ich komme aus dem schönen Nordhessen und habe mir vor 2 Wochen einen gut erhaltenen und unverbastelten TT 8N mit 113.000 km und dem 1.8t quattro aus dem Baujahr 2000, Modell 2001, einer mit den ersten BAM Motoren gekauft und bin voll und ganz zufrieden.


    Mein kleines Kügelchen braucht etwas liebe und Zuneigung und die Suchfunktion hat mir hierbei schon gut geholfen! Vielen Dank dafür!

    Liebster Gruß


    Franziska

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen.

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Hallo, Franziska,

    willkommen bei der TT 8N Bande und stets gute Fahrt mit deinem ‚Kügelchen‘!
    Vermutlich ein Coupé und wird bald ein Youngtimer.

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

  • Willkommen, viel Spaß hier und mit dem Auto. Ich habe meins auch erst seit kurzem. Und ich weiß gar nicht, warum ich nicht eher auf den TT gekommen bin. ;)

  • Hallo Franziska,

    viele Grüße aus dem Vogtland! Immer gute Fahrt mit Deinem "Kügelchen"! Du hast eine gute Wahl getroffen.

    Der Spaßfaktor ist hoch, daher fahre ich mein "Kügelchen" schon seit 18 Jahren.

    Melanie

  • Willkommen Franziska,

    viel Spass mit deinem "Kügelchen"

    Mein kleines Kügelchen braucht etwas liebe und Zuneigung und die Suchfunktion hat mir hierbei schon gut geholfen!

    Wenn du keine Antwort über die Suchfunktion findest, einfach im technischen Bereich die Frage stellen. Vieles ist noch nicht bis in die Tiefe beschrieben, aber wir arbeiten daran.

    Gruss Jochen

    .. performance based on engineering :ugeek:

  • Vielen Dank für den herzlichen Empfang!

    Ich bin vorher auch schon Audi gefahren, einen A4 B7 Avant S-line, äußerst komfortabel, bei dem ich schon dachte, ein würdiger Ersatz wird schwierig, aber der TT hat alles übertroffen! Ich sehe uns schon in 10 Jahren mit einem H-Kennzeichen 😂

    Ich freue mich auf eure Hilfe und eure Ratschläge, die mein "Kügelchen" und mich unterstützen werden ;).


    bis bald , ich freu mich