8j Roadster aus Hannover

  • Hallo Michael,

    herzlich Willkommen bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß unter Gleichgesinnten und immer eine gute Fahrt.

    Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einer Tour im Norden.

    Die NordlichTTer sind Anfang September im Wiehengebirge unterwegs, vielleicht passt es Dir ja.

    Wochenendausfahrt Wiehengebirge

    Gruß aus dem Land Brandenburg

    Thorsten

  • Soooo, war lange ziemlich unsicher, ob ich nun einen Competition habe oder nicht. Viele sagten nein, weil der Heckflügel nicht passt (drei Füße statt Zwei). Ich habe mich dann mal bei myAudi angemeldet und auch durch Audi freischalten lassen, dort steht drin, dass es ein Competition ist ;)
    Ich denke mal, der Flügel ist dem Vorgänger kaputt gegangen und er hat diesen genommen. Ist auch ein original Audi teil, halt nur günstiger als der TTRS Flügel. Also mir ist es egal ob zwei oder drei Füße, ich find ich chic so wie er ist und wenn ich Ihn mal verkaufe, kann ich ganz offiziell "Competition" angeben :)