Suche für 8N Coupé einen Satz „Radnabendeckel“ für 17“ Felgen

  • Suche für meinen 8N EZ 05.2005 einen Satz Radnabendeckel (nennt man das so?) für meine 17“ Felgen, da diese mittlerweile am Abblättern sind, siehe angehängte Fotos.

  • Zwei der Radnabenabdeckungen konnte ich dank der Teilenummern von Gerhard (danke nochmals dafür!) bereits günstig schießen, fehlen nur noch zwei.


    Gruß


    Jörg

    Grüße aus der Vorderpfalz :)


    Jörg

    8s 45 TFSI Roadster Quattro

    8n Coupe 1.8T Front

  • Darf man fragen zu welchen Kurs? Ich hab bislang nur immer was ab €25.- gesehen, und dann noch oft gebraucht. Das finde ich schon heftig ;)

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

  • Exakt 25€/St., allerdings Neuteile. Derzeit werden nicht viele Teile angeboten, der nächste

    liegt in der Bucht bei 37€, bei meinem Audi Händler habe ich noch nicht angefragt.

    Auf Original-Felgen.com weisen sie einen Audi-Preis (Stand 09.17) von 36€ aus.


    Von daher sind die 25€ noch günstig. Wenn man allerdings darüber nachdenkt, was man da für diesen Preis kauft, viel Plastik mit ganz wenig Metall ....... nein ich denke nicht darüber nach :/ ;)

    .... denn hilft ja nichts, mein Kleiner braucht die Teile. Die Alten sehen wirklich sch... aus. :shock: 15 Jahre gehen eben nicht spurlos am Auto vorbei.

    Grüße aus der Vorderpfalz :)


    Jörg

    8s 45 TFSI Roadster Quattro

    8n Coupe 1.8T Front

    2 Mal editiert, zuletzt von black_lancelot (20. Juni 2020 um 07:39)

  • Habe es gerade auch in einem Parallelthread gepostet: Audi verlangt auch „nur“ 28,xx€ pro Deckel.

    Grüße aus der Vorderpfalz :)


    Jörg

    8s 45 TFSI Roadster Quattro

    8n Coupe 1.8T Front