Anmeldung für die Schwarzwald TTour

  • ANMELDEFORMALITÄTEN-

    ☆Schwarzwald-TTour 20TT20☆

    Hallo liebe Audi TT Freunde Süd-SüdwesTT,

    heute nun haben wir für Euch

    Informationen zu den

    Anmeldeformalitäten für unsere Schwarzwald-TTour.

    Diese findet bekanntlich

    vom 03.09.-06.09.20TT20 staTT.

    Folgende Preise konnten wir mit mit unserem Hotel CharloTT,

    Höchstberg 16, 79871 Eisenbach/ Südschwarzwald,

    http://www.hotel-charlott.de/

    aushandeln.

    (Diese Hotel liegt auf 1100m Höhe!)

    Die Preise der Zimmer setzen sich wie folgt zusammen :

    -Einzelzimmer: 53,- Euro, incl. leckerem Frühstücksbuffet

    ( dann ein Einzelzimmer im Doppelzimmer +15€)

    -Doppelzimmer: 96,- Euro, incl. leckerem Frühstück

    Ein Abendessen mit Salat, Hauptgang und Dessert kostet dann. p. P. noch einmal 17.90 Euro extra.

    Achtung:

    Hier wird dann an den Abenden vom Chef und seiner Frau persönlich, nur für uns, gekochTT. Lasst Euch einfach mal überraschen!💖

    Da es im Hotel lediglich zwei Einzelzimmer gibt, muss man hier bei Mehrbedarf, "die Doppelzimmer zur Alleinnutzung", mit einem minimalen Aufpreis von 15,- Euro p.P., reservieren.

    Wir bitten diesen Umstand zu beachten.

    Doppelzimmer sind genügend vorhanden.

    Eine Warteliste wird ggf. auch eingerichtet und hier im TTOC-Forum zeitnah veröffentlicht!

    WICHTIG:

    ☆Bitte meldet Euch also ab dem 15. Juni 2020 im Hotel an.☆

    (Anmeldung vom 15.06.-22.06.20TT20

    Dann ☆NUR☆ für Audi TT-Owners-Club Mitglieder.)

    Danach auch für Nichtmitglieder.

    Auf einer möglichen Warteliste hat ein TTOC Mitglied aber immer Vorrang!🥰

    Weiterhin:

    BiTTe NICHT im Hotel anrufen.

    Das wird dort nicht als Anmeldung akzeptiert!😉

    ☆Schreibt also biTTe am Montag,

    15. Juni 20TT20,

    ab ☆12.00 Uhr☆

    (bitte NICHT früher)

    eine e-mail an:

    👇👇👇👇👇👇

    hotel-charlott@t-online.de

    👆👆👆👆👆👆

    (es gilt bei der Anmeldung der "e-mail Eingangsstempel")

    im Hotel.

    In Eurer e-mail sollte demnach enthalten sein.....

    》-Vor-/Nachname

    》-Adresse

    》-Aufenthaltsdauer

    》-Telefonische Erreichbarkeit

    》-Zimmerwunsch (Ez. oder Dz.)

    -Kennwort: Audi TT Freunde
    Süd-SüdwesTT

    -Ihr bekommt dann zeitnah per

    e-mail, vom Hotel, Eure Reservierung auch bestätigt!-

    Bitte beachten:

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    Weiterhin gelten im Hotel die üblichen Stornogebühren, ab vier Wochen vor unserer TTour.

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    In der Hoffnung Euren Geschmack getroffen zu haben, verbleiben wir nun mit besTTen Grüßen und viel Glück bei Eurer Anmeldung.💖

    Auf eine geile TTour!

    Niklas&Jürgen

    Ps:

    Den Startpunkt für unsere TTour, am Donnerstag 03.09.2020, (Anreisetag) geben wir Euch noch rechtzeitig bekannt.

    Geht aber einmal davon aus, dass wir uns am 03.09.20TT20, ca. 09.30-10.00 Uhr, dann südlich von Karlsruhe treffen werden.

    Von dort fahren wir dann alle gemeinsam zu unserem Hotel, über eine tolle und kurvenreiche Strecke!

    (u.a. Schwarzwald-Hochstraße) 😉

    Für alle TTeilnehmer, die individuell, dann z.b. südlich von unserem Hotel gefahren kommen, sowie alle Anderen ab Karlsruhe, ist am 03.09.2020 ab 19.00 Uhr, ein leckeres Essen und ein Kennenlernenabend angesagt!

    Natürlich könnt ihr auch erst am Freitag, 04.09.2020 im Hotel sein.

    Dann bitte aber pünktlich um 09.00 Uhr vor Ort.

    Kurze Info an die Orga in den Tagen zuvor!


    StarTT der TTour ist dann am Freitag um 09.30 Uhr.

    🍀🍝🍠🙏

    Audi TT 8J Coupe | 2.0 TFSI | Handschalter

    Administrator TTOC Website und Forum

    Mitglied der "TMGPS" The Manual Gearbox Preservation Society

  • Das liest sich sehr gut...nur schade das wir selber nicht dabei sein können...wünsche Euch allen viel Spaß...mit lieben Grüßen an Hotelchefe Markus und Chefin Isa...und das gemeinsame Essen...einfach Spitze (wir kennen das zur Genüge von denen:thumbup:)...lasst Euch überraschen;)...und natürlich nicht vergessen trinkt Abends ein Bier auf mich mit^^

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges) 

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • Hallo zusammen,

    heute nun offiziell die Teilnehmerliste inklusive Warteliste.

    Jetzt haltet euch fest!

    Die Tour war nach nur 3 Minuten ausgebucht!

    Jürgen und ich freuen uns riesig über diese großartige Rückmeldung!

    Es sind also aktuell 23 Audi TT,

    dann in 4 Gruppen am StarTT.

    Plus 1 Audi TT auf der Warteliste.

    (Update am 03.09. 20TT20)


    Niklas/Annika (Orga)

    Jürgen/Carmen (Orga) KA

    Franz Rudi/Anke

    Anke/Eric KA

    Susanne/Philipp KA

    Gerhard S./Christine

    Willi N. KA

    Andres K.

    Günter B.

    Wolfgang/Martina KA

    Rainer M./Nicole KA

    Uwe/Ellen

    Klaus/Kerstin

    Eve/Bernhard

    Jörg/Heike

    Torsten/Silke KA

    Rolf M. KA

    Erich/Christina KA

    Ralf R./Kornelia

    Torsten K. KA

    Werner/Annette KA

    Simone/ Michael KA

    Nicole/Jürgen

    Warteliste:

    Angelika Dietz


    Teilnahme und Warteliste gehen nach Reihenfolge der eingegangen E-Mails. Viele E-Mails sind gleichzeitig um 12:00 Uhr eingegangen und 3 Minuten später war die Tour dann auch schon voll.

    Wir freuen uns drauf euch bei derTour zu sehen.

    Bis dahin eine gute Zeit!

    Liebe Grüße

    Jürgen und Niklas

    P.S: Alle Teilnehmer erhalten noch eine Bestätigung des Hotels.

    Audi TT 8J Coupe | 2.0 TFSI | Handschalter

    Administrator TTOC Website und Forum

    Mitglied der "TMGPS" The Manual Gearbox Preservation Society

  • Ich möchte an dieser Stelle eine Bitte an alle Organisatoren richten. Bitte setzt die Deadline für die Anmeldung an Wochentagen in die Abendstunden, damit berufstätige auch eine realistische Chance haben sich anzumelden. Es wird noch mehr Mitglieder wie mich geben, die so etwas nicht während der Arbeitszeit durchführen können oder dürfen.

    LG Erik


    ================================
    Ich mag Menschen, die Auto fahren können.

    Sie sind sehr selten und man sollte sie unter Naturschutz stellen. 😎

    LG Erik

    Roadster TTS (8S) m. Competition Plus Paket 8)

  • Ich möchte an dieser Stelle eine Bitte an alle Organisatoren richten. Bitte setzt die Deadline für die Anmeldung an Wochentagen in die Abendstunden, damit berufstätige auch eine realistische Chance haben sich anzumelden. Es wird noch mehr Mitglieder wie mich geben, die so etwas nicht während der Arbeitszeit durchführen können oder dürfen.

    LG Erik


    ================================
    Ich mag Menschen, die Auto fahren können.

    Sie sind sehr selten und man sollte sie unter Naturschutz stellen. 😎

    Hallo ihr Beiden,

    absolutes Verständnis für Eure Anregung bzw. auch Bemerkung!

    Fakt ist aber auch:

    Über 90% der Interessenten haben am Montag, 15.06.20, zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr versucht, sich anzumelden.

    Die Info bzgl. unserer Anmeldeformalitäten konnte man auch einige Tage zuvor hier im Forum lesen.

    Natürlich verstehen Niklas und ich Eure Bedenken.

    Aber egal wie Du es machst....

    Es kann immer alles richtig oder auch falsch sein.

    Setzt die "Orga" aber z.b. den TTermin auf 17.00 Uhr, dann kommt vermutlich die Mitteilung von einem Interessenten.

    "Sorry, da war ich grade auf der HeimfahrTT von der Arbeit".....


    Nichts für ungut!🙏🍀

    Ps:

    Es wird nicht die letzte TTour gewesen sein. Versprochen!!💖

    Mit besTTen Grüßen

    Niklas/Jürgen

  • Sorry das ich mich hier einmische...aber Jürgen hat recht...eine Orga macht es immer richtig und auch gleichzeitig falsch...je nach Betrachtungsweise der jeweiligen Betroffenen...Fakt ist aber auch das nach so einer langen Zeit der Entbehrungen, und dann findet endlich ein Event statt...vorher angekündigt auf max. 18 TT...dann ist eigentlich klar das es nach Veröffentlichung sofort ausgebaucht ist...da waren 3 Minuten schon eine Ewigkeit:lol:...da hat doch jeder darauf gewartet;)deshalb richtig oder falsch spielt hier keine Rolle...und wie Jürgen sagt...es wird nicht die letzte TTour gewesen sein. Die Orga-Jungs haben alles richtig gemacht:thumbup:

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges) 

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • Hallo liebe Schwarzwald-TTour TTeilnehmer,

    vom 03.09.-06.09.20TT20 findet bekanntermaßen unsere 4 tägige Schwarzwald Wald-TTour staTT.

    Carmen, Niklas und ich freuen uns schon wie " Bolle" darauf, Euch wiederzusehen!👌😎


    Und hier ein kurzes Update für Euch:

    -Die große Warteliste hat sich zwischenzeitlich auf "4 Audi TT" reduziert, da es leider einige, auch krankheitsbedinge, Absagen gegeben hat.

    (Die TTeilnehmerliste oben wurde heute, am 02.08.2020, aktualisiert).

    -Vom Hotel haben wir, nach langen Verhandlungen, noch einmal drei Zimmer zusätzlich bekommen. Mehr geht aktuell definitiv nicht. Leider!

    -Heute nun unsere Frage an alle, die bereits am Donnerstag, 03.09.20TT20, dann mit Carmen und mir, zu unserem Hotel CharloTT, in den Südschwarzwald fahren.

    Ablauf:

    -Es ist geplant, dass wir uns am 03.09.20TT20 um 10.00 Uhr, bei unserem TTOC-Kooperationspartner, dem Autohaus Stoppanski in Ettlingen (südlich Karlsruhe) treffen.

    Audi Stoppanski

    Hertzstraße 6

    76275 Ettlingen

    -Anschließend cruisen wir zur Kurstadt Baden-Baden und von da zur berühmten "B500",

    auf max. 1200m im Nordschwarzwald.

    (Mittagspause incl.),

    https://www.schwarzwald.com/hochstrasse/

    Von hier geht es zu unserem Hotel Charlott auf 1000m oberhalb von Titisee-Neustadt, in den Südschwarzwald!

    Die TTourlänge am diesem Tag wird 215 km betragen.

    Wir dürfen Euch heute nun bitten, uns hier in den nächsten Tagen mitzuteilen, ob Ihr bei dieser TTour dabei seid, oder wer selbstständig ins Hotel fährt.

    Das erleichtert uns die finale Planung. Danke!

    Der offizielle TTourenbeginn ist dann am 04.09.20TT20 um 09.30 Uhr vor dem Hotel CharloTT.

    Die Orga "Schwarzwald TTour" wünschTT Euch allen einen schönen WochenstarTT.🍀

    Niklas, Jürgen

  • Ich komme nur zur Tour am Freitag und bin pünktlich gegen 9 Uhr vor Ort, hab ja nur eine Dreiviertel Stunde Anfahrtszeit.

    Freue mich auf eine schöne Tour.

    With my car life is geTTing beTTer:)

  • Hallo Niklas,

    Hallo Jürgen,

    Wir reisen am Do. wegen der großen Entfernung (640km) selbst zum Hotel an.

    Allen anderen wünschen wir jetzt schon viel Spaß bei der Vortour.

    Wir sehen uns.

    LG Ralf

    Lieber vier Ringe am Auto als einen am Finger

    2017 A5 F5 CYRB Quattro Cabriolet, Tangorot, Exterior S-Line, und Sportpaket, B&O, DSG

    2016 TT 8S DAZA Coupe Daytonagrau, B&O, 40 years 5 cyl. Edition powered by APR

    2006 TT 8N BVR Coupe, Sprintblau, Exterior S-Line, Tiptronic, Bose, BBS

    2005 TT 8N AUM Roadster Tiefgün, Exterior S-Line, Mokkasin, KW1

    2004 TT 8N APP Quattro Roadster, Avussilber, Exterior S-Line, und Sportpaket, Bose, KW1

    2015 TT 8S CHHC Quattro Coupe, Nanograu, S-line, B&O, DSG

  • Hallo Niklas und Jürgen,

    Ich fahre gerne mit am Donnerstag und werde deswegen schon am Mitwoch den Weg nach Karlsruhe finden und dort eine Übernachtung buchen. Freue mich schon auch wie "Bolle"! :D

  • Hallo Niklas und Jürgen,

    Ich fahre gerne mit am Donnerstag und werde deswegen schon am Mitwoch den Weg nach Karlsruhe finden und dort eine Übernachtung buchen. Freue mich schon auch wie "Bolle"! :D

    So muss das!✌😅

    Ps:

    Falls ne Übernachtungsmöglichkeit, in der Nähe von unserem StartpunkTT in ETTlingen suchst....

    Gerne mal ne PN an mich!

    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen