Ich bin dann mal weg

  • Liebe TT-Gemeinde,

    vielen Dank für wundervolle Jahre und tolle Kontakte mit Euch!

    Viele Menschen persönlich getroffen, die ich ohne diese Plattform nie kennen gelernt hätte!

    Wahnsinns Touren ob nach Györ, Dolomiten, Gardasee oder die Saisonauftakte in Bad Hindelang!

    Danke für die Teilnahme an meinen organisierten TT-Touren als Regionalleiter NRW-Ost!


    Der Ausstieg ist mir zuletzt jedoch auch leicht gefallen!

    Die aktuelle Ausrichtung entspricht nicht mehr meinen Vorstellungen und ich entspreche schon lange nicht mehr den Vorstellungen der aktuellen Führung des TTOC !


    Der TT ist ist in gute Hände verkauft, aufgrund meiner persönlichen Sperrung im Forum konnte ich das tolle Fahrzeug hier nicht anbieten!


    Ich wünsche dem TTOC für die Zukunft alles erdenkliches Gute und das Doppelte was mir der Vorstand wünscht!

  • Welches KFZ wird den TT ersetzen ?


    See ya

    Jürgen

    2000er 8N Coupe 225 PS - 2005er 8N Roadster 179 PS - 2004er 8N Roadster 250 PS - 2011er 8J Roadster 211 PS

  • Hallo Jürgen,


    nachdem AutomobilisTT anscheinend nun weg ist versuche ich die Frage zu beantworten:


    den hat er TT verkauft, weil er sich parallel eine Harley zugelegt hatte und er nicht zwei Fahrzeuge halten konnte/wollte (das hat er mir hier irgendwo im Forum geschrieben).


    Gruß Manni

  • Hallo, Michael,

    beste Grüße nach Gütersloh - und alles Gute!

    BesTTe Grüße

    Gerhard


    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer53 ()

  • Reisende soll man nicht aufhalten
    😳

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian


    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"


    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau



    • Offizieller Beitrag

    Lieber Michael,


    trotz unserer Differenzen, wünsche ich Dir persönlich alles Gute für Deine Zukunft.


    Ich wünsche Dir, dass Deinen Vorstellungen bei Deinem zukünftigen Hobby besser entsprochen wird

    und Du Dich entsprechend konstruktiv einbringen kannst.


    Farewell!

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Marcus

    Hat das Thema geschlossen.