Wie versprochen holen wie die letzte Ausfahrt nach.
Jetzt am Samstag den 13.6 2020 Treffen wir uns um 15:30 Uhr in Ardorf gegenüber dem Friedhof. Dort sammeln wir uns auf dem Parkplatz. (Hohebarger Str., 26409 Wittmund, nahe der Kreutzung Heglitzer Str.)
Von dort aus geht es Querfeldein über diverse Kurven in grobe Richtung Jever, dann in 3ter Reihe an der Küste entlang bis an den Deich in Gründeich. Von dort aus werden wir uns in Richtung Utarp bewegen, wo wir unseren Stammtisch abhalten werden.
Die Stecke ist ca 80 Km. Fahrzeit ca. 2 Stunden.
Bitte denkt an euren Mundschutz, Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Fahrzeuge begrenzt, bitte also um Anmeldung.
Gruß euer Sean