Ostergrüsse 2020

  • Liebe TT Freunde von nah und fern,

    Wir wünschen Euch und euren Familien ein gesundes und entspanntes Osterfest.

    Es ist sicherlich nicht einfach in der Zeit von Covid 19 diese uns auferlegten Maßnahmen einzuhalten. Aber wir sind uns sicher das wir in Zukunft , trotz der aktuell stornierten Events, wieder schöne gemeinsame Erlebnisse haben werden. Wir werden diese noch mehr genießen und zu schätze lernen sowie das Erlebte in den Alltag mit zu nehmen.

    Bis dahin haltet durch und macht das Beste aus der Situation.

    Schöne Ostern

    Jörg und Dietrich


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Euch auch frohe Oster!


    Dass bei Euch Spritztouren noch erlaubt sind? Wobei ich eh in Quarantäne sitze, da meine Azubine positiv getestet wurde. Mal sehen, wann ich mein Ergbnis bekomme.

    Viele Grüße vom Ralf aus 92637 Weiden!

    TTRS+ 8j / G7R MTM und ein paar Mopdes 8o in der Garage und deutlich weniger Zeit als Fahrzeuge :rolleyes: