PROGRAMMÄNDERUNG - Wochenendausfahrt Harz vom 26.06.2020 bis 28.06.2020 (ehem. Whisky Destillerie)

  • Hi zusammen,

    wir sind nun nach langer Diskussion auch raus - nicht nur wegen ohne "Rauch", vor allem wegen der noch andauernden Gruppenproblematik mit mehr als zwei Haushalten ... wir hoffen inständig, daß sich die Situation wenigstens zum Gansessen entschärfen wird und wir dann nächstes Jahr auch wieder was "mit Rauchen" ins Auge fassen dürfen.

    BesTTe Grüße,

    Brendan

    Ok, schade.
    Ist vermerkt.

    VG
    TTommi

    --
    TTRQ 3.2

  • Wir bitten alle Teilnehmer um eine kurze Info hier im Forum:

    1. Ob sie auch weiterhin am Event teilnehmen möchten und
    2. Wenn noch nicht geschehen mitteilen, ob die Teilnahme an der Führung im PS-Speicher gewünscht ist, und wenn ja, mit wie vielen Personen.

    Tommi

    Bin nach wie vor dabei, aber auf die Führung im PS-Speicher mit oder ohne Maske verzichte ich dann doch besser...

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Hallo AutomobilisTT Michael,

    was ist denn mit dem TT passiert? Laut deinem Profil ist der doch mit 85.000km noch "jungfräulich" gegen andere die über 200.000km auf'n Buckel haben.

    Schade, aber man(n) kann sich ja wieder was gönnen - und vielleicht mal ohne Dach, ist ja beim Einsteigen, wenn man älter wird/ist, sowieso besser ;)

    Gruß Manni

    Verkauft in die Nähe von München an einen Audi Mitarbeiter im Entwicklungszentrum!

    Gerne hätte ich meinen TT hier im Forum angeboten.

    Ging nicht, weil ich aufgrund meiner Beiträge zum Zeitpunkt des Verkaufs im Forum gesperrt war!

    Deshalb gilt mein Dank dem Vorstand und den Moderatoren!

    Mein erzielter Verkaufspreis in mobile.de lag um 500,-€ höher als mein geplantes Angebot hier im Forum!

  • AutomobilisTT Michael

    das ist ja schade, dass du deinen TT hergegeben hast. Aufgrund deiner Beiträge hätte ich geglaubt, dass euch nichts trennen kann. Sozusagen bis der Tod euch scheidet, Aber immerhin hat es ja aus finanzieller Sicht ein gutes Ende genommen.

    Aber auch andere Marken haben schöne Töchter.

  • Scheiden tut weh!;(;(;(

    Bis vor kurzem hätte ich auch nicht geglaubt meinen TT jemals abzugeben!

    Doch seit Ende 2019 habe ich meinen Fuhrpark erweitert.

    Harley Davidson Heritage Softail Classic aus 1997 mit 12.500 KM aus erster Hand!

    Nach vier Monaten habe ich festgestellt, dass ich nicht drei hübsche Frauen hegen und pflegen kann!

    Da meine liebste Frau unantastbar ist musste ich mich zwischen dem TT und der Harley entscheiden!

  • Ist doch hoffentlich keine(r) aus Kreis Gütersloh oder Warendorf dabei? Siehe https://www.zeit.de/gesellschaft/2…h-niedersachsen

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events 

  • Hallo,

    vielen Dank für die schöne Tour!

    War schön Euch kennengelernt zu haben!

    Gerne immer wieder,

    Willi

    Freundliche Grüße, Willi - mit Benzin im Blut

    TT Roadster, ein Fahrerlebnis wird zum Genuss !

  • Ein großes Dankeschön an die Organisatoren für ein tolles Event und ein ebenso

    großes Danke an die Teilnehmer. Es hat mir viel Spaß gemacht, viele nette Leute

    Kennen gelernt zu haben und ich komme nächstes Jahr gerne wieder. :)

    Grüße aus der Vorderpfalz :)


    Jörg

    8s 45 TFSI Roadster Quattro

    8n Coupe 1.8T Front

  • Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen.

    Es war wieder ein schönes Wochenende mit gutgelaunten TT Freunden und tollen Gesprächen und Erlebnissen.

    Wir gehen nun in die Sommerpause und starten im September unsere nächste Wochenendausfahrt.


    Gruß aus dem Land Brandenburg

    Thorsten

  • Hier noch ein Bild vor dem PS-Speicher. Leider hatte ich vorher keine von der ganzen Truppe gemacht... insofern nicht 11, sondern nur 7 Autos.

    Ohne den A3, ohne Jörg, ohne Willi und ohne Dietrich :(

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events