Frage zu meinem Verschönerungsprojekt

    • Offizieller Beitrag

    noch ne frage:

    Haltet Ihr die frontschürze 3,2l s-line + Kühlergrill mit drei waagerechten Balken (facelift version) gebraucht für 850€ für nen fairen preis?

    siehe bilder

    Wenn sie in Ordnung ist (keine Risse), alle Gitter und Anbauteile dabei sind, kann man das meiner Meinung nach machen.

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • ok, dann muss ich mir nur gedanken machen wie ich die teile aus Sachsen nach NRW bekomme...;-)

    zu den 19" --> ich finde die einfach schick - ich würde die parabol nicht abgeben - und auch den rest behalten um jederzeit zurück bauen zu können

  • Auspuff: Klar Eisenmann ist nice. Bei EDEL01 bekommst Du für nen ähnlichen Taler gute Handarbeit.

    Hallo Andre,

    habe mir die Seite mal angeschaut, hübsch was die Jungs machen, im Vergleich zu einer Eisenmann - was ist der Unterschied - auch klanglich?