SPORTEC Edelstahl Endtopf

  • SPORTEC AG

    Hofstrasse 17

    CH-8181 Höri b. Bülach/ZH

    Tel: +41 43 411 43 00

    E-Mail: info@sportec.ch

    Website: http://www.sportec.ch

    Dort bekommst DU Infos . Haben früher auch Abgassysteme verkauft meines Wissens .

    Gruss

    Ralph

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N

  • Ah ok danke Ralph , ja das ist die einzige Firma die ich auch finden konnte, aber nichts mit Auspuffanlagen.

    Die machen hauptsächlich Porsche und KTM xbow im Motorsport Bereich.

    Die scheinen ziemlich expandiert zu haben und haben sich auf andere Sachen spezialisiert.

    Das scheint ja was recht seltenes zu sein was ich da unterm TT habe. 😂


    Gruß Guido 👋🏻

  • Hallo Guido

    nun Sportec hat sich schon seit einigen Jahren auf das Export-Tuning ausgerichtet.

    Die Teile - Auspuffanlagen und vor allem die Alufelgen Mono 10 sind mittlerweile sehr rar und entsprechend gesucht.

    Halte deine Auspuffanlage in Ehren - wirklich edel!

    Grüsse - Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Ah ok danke Ralph , ja das ist die einzige Firma die ich auch finden konnte, aber nichts mit Auspuffanlagen.

    Die machen hauptsächlich Porsche und KTM xbow im Motorsport Bereich.

    Die scheinen ziemlich expandiert zu haben und haben sich auf andere Sachen spezialisiert.

    Das scheint ja was recht seltenes zu sein was ich da unterm TT habe. 😂


    Gruß Guido 👋🏻

    Ja Guido jetzt Vertreiben sie keine Auspuffanlagen mehr . Das waren oder sind sehr Hochwertige Anlagen . Die damals schon sehr teuer waren . Nun kaum noch welche zu bekommen . Quasi EDEL 01 mit Zulassung :)

    Wie Dani schon geschrieben hat halte sie in Ehren .

    Und Zulassung gibt es dafür auch ( wenn keine Rennsportanlage ) . Einfach anschreiben dann bekommst Du die nötigen Papiere .

    Soweit ich weiß habe die eine fortlaufende Nummer die mit angeben dann bekommst Du auch die History von deiner Anlage .

    Wir sparen, koste es was es wolle :) :)

    Gruss

    Ralph


    VCDS ,  BEDI Reinigungen , Turbo Umbauten , Kompressor Umbauten , Folierung , Alles rund um den 8N