Hallo vom linken Niederrhein

  • Hallo liebe TT-Fahrer,

    ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Toto vom Niederrhein, bisher eigentlich Bulli Fahrer und -Schrauber, der sich nun einen TT 8N zum aufbauen zugelegt hat. Freue mich auf regen Austausch und darauf euch kennenzulernen.


    LG Toto

  • Hallo Toto,


    viel Erfolg beim Aufbau Deines TT. Handelt es sich um einen Roadster oder ein Coupé?


    LG Erik



    😎

    LG Erik


    Roadster TTS (8S) m. Competition Plus Paket 8)

  • Hi werter Don,


    wir warten auf Dein Angebot an unsere Community ...


    :D

    AllzeiTT Gute Fahrt

    Christian


    "Glücklich ist wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist"


    TT 8N Coupé 1.8T Schalter lichtsilber

    TT 8N Roadster 1.8T quattro Schalter rabenschwarz

    TT 8N Coupé 3.2 quattro 6-Gang Automatik "DSG" dolomitgrau

    TT 8S Roadster 45TFSI quattro 7-Gang Automatik "S tronic" daytonagrau



  • Grüezi und willkommen Toto


    wünsche dir viel Erfolg und den nötigen Durchhaltewillen bei deinem Projekt - es lohnt sich!


    Grüsse us dr SchwiiTTz - Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Hallo Toto,


    herzlich willkommen hier im Forum. Was für ein 8N ist es denn? Was hast Du genau vor?


    VG,

    Bilder von meinem Dicken ...


    In this world nothing can said to be certain except death and taxes. (Benjamin Franklin)


    Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)