Stammtisch 29.3 2020 in Bad Zwischenahn

  • Moin,

    Saisonstart.

    Treffen uns um 10:00 Uhr am Cafe Seerose in Bad Zwischenahn.

    Nach einem Frühstück machen wir uns gemeinsam auf den Weg in Richtung Küste. Kontrollieren ob das Wasser noch da ist, und die Deiche noch halten. Anschließen für die , die möchten, gibt es in Utarp noch eine Wurst vom Grill.

    Bitte meldet euch bei mir an, da ich den Tisch im Cafe Seerose vorbestellen muss.

    Da unser "Stammlokal Cafe Seerose" aufgrund von Personalmangel nur noch Hotelbetrieb betreibt, weichen wir auf das Strandcafe aus.

    Adresse: Unter den Eichen 12A,

    26160 Bad Zwischenahn

    Gruß euer Sean

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt

    TTQR 8n 1,8T

    Einmal editiert, zuletzt von Sean TTRQ (8. März 2020 um 05:43)

    • Offizieller Beitrag

    Wir schauen dann mal vorbei, ist ja keine Entfernung. ;)

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • So, kurzes Update: Frühstücken am 29.3 fällt natürlich aus. Sobald es die Viren Lage zulässt, versuche ich fur uns einen neuen Termin zu machen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt

    TTQR 8n 1,8T