Münchner Stammtisch 2020 am 08. Februar in Freising und Ingolstadt, ab 13:00

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    Die Franken würden sich am 8. Februar um ca. 14 Uhr zum Kaffee treffen und fahren anschließend eine kleine Tour zum Kastaniengarten in Oberhaunstadt wo unsere beiden Gruppen dann ab 17 Uhr zu einem gemeinsamen Stammtisch zusammenkommen werden.


    Ich habe mit Heidi einen ähnlichen Plan entwickelt, unser Treffpunkt wäre auch ab ca. 13:00, und zwar im CaféBar am Schlüter in Freising. Von dort fahren wir über Landstraßen in ca. 2 Stunden nach Oberhaunstadt. Wenn die Straßen winterlich sind, fahren wir den direkten Weg, nicht dass jemand von einer schlecht geräumten Straße rutscht. Ihr könnt auch gerne mit dem Ersatz-TT kommen.


    Die Abstimmung ist hier: https://terminplaner4.dfn.de/HQwVzQQcuVXmOVQu

    Servus,

    Herbert Mauerer

  • Hallo meine lieben Münchener,

    ich freue mich schon heute Euch bei unserem gemeinsamen Stammtisch in Ingolstadt kennenzulernen.

    Dabei kommt es nicht darauf an Anfang Februar mit dem TT zu erscheinen. Wenn man im Winter einen Stammtisch organisiert, muss man davon ausgehen das viele mit dem Winterauto kommen.

    Unser Helmut hat im Kastaniengarten die Hütte reserviert mit Platz für bis zu 60 Personen.

    Nach momentanen Stand haben bereits 26 Frankenpower-Mitglieder zugesagt. Dazu kommen noch die Leute von Biggi’s Südwestlern

    Vielleicht schaffen wir zusammen 50 Teilnehmer! Wäre cool!

    Schöne Grüße aus MiTTelfranken

    Andreas

    TTS Coupé 8s in Lime Green

    TT Coupé 8j 2.0 tfsi s-line Quattro in Suzukagrau 😪


    Der Franke fährt Audi DeDe!!!

  • Wollte jetzt hier mal auch nochmal nachfragen. Den Treffpunkt um 13 Uhr schaffe ich leider nicht, aber Ihr seid dann schon gegen 15 Uhr in Ingolstadt?

    Der eigentliche Stammtisch beginnt gegen 17 Uhr, oder seid Ihr dann schon früher dort anzutreffen?


    Werde wohl vorher noch nen Besuch im Audi Forum einlegen, mal ein wenig die Ausstellung besuchen.

    Ist Jemand vor Ort, oder plant Ihr ähnliches?