Eichsfeld Wochenendtour



  • Liebe TTOC Mitglieder
    ,

    die Audi TT Freunde Harz und Heide laden zur großen EichsfeldTTour vom 24.04.-26.04.2020ein. Wir freuen uns auf Euch!!!

    Die „EIC-TTour“ umfasst folgende Highlights:

    - Treffpunkt ist das Victor´s Residenzhotel in Teistungen, welches nicht nur Startpunkt unsere EIC-TTour sondern auch als Hotel zur Übernachtung für alle Teilnehmer dient: https://www.victors.de/de/hotels/teistungenburg/

    - Tag 1: Ankunft im Victor´s Hotel Teistungenburg bis 16:00 Uhr. Der Auftakt der Tour beginnt mit einer Fahrt mit unseren TT´s zum historischen Klausenhof unterhalb der Burg Hanstein in Bornhagen, wo wir einen „kulinarischen Freitag“ mit Eichsfelder Schlachtefest Menü aus hausgemachten und regionaltypischen Wurstspezialitäten genießen und interessantes rund um die Wurst erfahren werden. Der Preis beträgt pro Person 39,00€ (zzgl. Getränke), zahlbar vor Ort. https://www.klausenhof.de/ Anschließend fahren wir zurück zu unserem Eventhotel, wo wir den Tag an der Bar gemütlich ausklingen lassen.

    - Tag 2: Nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel, beginnt unserer TTour durch die abwechslunsgreiche Landschaft des Eichsfelds zum geographischen Mittelpunkt Deutschlands nach Flinsberg, wo eine kleine Überraschung auf uns wartet. Im Anschluss geht unsere TTour weiter über verschlungene Straßen zum Waldhotel Klostermühle im Luttertal, wo wir bei hausgemachten Kuchen und Torten (oder auch Deftigem) uns stärken können. Fortsetzen werden wir unsere TTour zum „Einzigartigen Whiskeyerlebniszentrum im Herzen Deutschlands“ der Burg Scharfenstein. Dort erwartet uns eine geführte Tour durch die Whiskeywelt und ein Tasting im historischen Gewölbekeller der Burg. Der Preis beträgt für Führung inkl. Verkostung 18€ pro Person, alternativ Führung ohne Verkostung für 12 € pro Person, zahlbar vor Ort. https://whiskywelt-burg-scharfenstein.de/ Zurück geht es in unser Eventhotel, wo wir bei einem reichhaltigen Abendmenü und Ausklang an der Bar Revue passieren lassen können.

    - Tag 3: Am letzten Tag unserer TTour führt uns der Weg vom Eichsfeld heraus durch den Kaufunger Wald zur „Königsalm“, wo wir bei einer gemütlichen Brotzeit die TTour ausklingen lassen. http://www.koenigsalm.de/index1.htm

    Von der Königsalm (bei Kassel) bis zur A7 beträgt nur 10 Minuten, sodass alle Teilnehmer den Heimweg antreten können.

    Für die EIC-TTour sind circa 16 TT´s (max. 32 Teilnehmer) geplant.

    Verbindliche Anmeldung erfolgt über die E-Mail Adresse: ttoc.harzheide@gmail.com oder über unsere Facebook-Gruppe „Harz und Heide“.

    Für das Event stehen genügend Einzel- und Doppelzimmer zur Verfügung: Die Zimmerbuchung erfolgt durch die Teilnehmer selbst. Bitte gebt zur Reservierung das Abrufkontigent-Stichwort „TTOC-Eichsfeldtour“ an. Das Abrufkontigent steht bis zum 20.03.2020zur Verfügung. Einzelzimmer zum Preis von 83,00€ pro Nacht inklusive Frühstück Gerne können die Zimmer auch als Doppelzimmer gebucht werden für einen Aufschlag von 20,00€ pro Nacht. Parkmöglichkeiten sind direkt am Hotel für 5€ pro Tag, kostenfrei auf den Außenparkplätzen. Der Beitrag für das umfangreiche Abendbuffet am Samstag (25.04.2020) beträgt 18,50€ pro Person (zzgl. Getränke). Jeder Gast ist Selbstzahler.





    Wir freuen uns, Euch demnächst im Eichsfeld begrüßen zu können!
    Euer „Orga-Team“ Jörg und Dietrich


  • Aktuell gemeldet maximal 16 TT ( 16 sind gemeldet )

    Jörg und Heike

    Ulli

    Gabi

    Oliver Preißler

    Eve und Bernhard

    Dietrich

    Ivonne und Heino

    Ben und Anne 🐶🐶

    Claudia TT

    Michael und Andrea

    Bärbel und Willi

    Achim S.und Ulrike

    Andreas und Sabiine

    Patrick und Steffi. Ab Samstag früh

    Hans Jürgen und Carmen Ab Samstag früh

    Peter

    Harald 2 Personen

    Kurvenraeuber 2 Personen

    Melanie 2 Personen

    Die Gruppengrösse ist hiermit erreicht....

  • Bin dabei :)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi TT 8N Roadster 1.8T - 179 PS - Bj 12/2001 - steppengras-perleffekt (oder einfacher: "green team") 8)

  • Hallo Dietrich,


    wir (Bärbel & Willi) sind auch mit dabei!

    Würdest Du uns bitte mit einplanen.


    Gruß und Dank, Willi

    Freundliche Grüße, Willi - mit Benzin im Blut


    TT Roadster, ein Fahrerlebnis wird zum Genuss !

  • So wie ich das sehe, sind die 16 freien Plätze leider schon belegt :( gibt es eine Warteliste, auf die mich jemand mit 2 Personen setzen kann?

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf


    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste

  • Hallo Dietrich, bitte trage uns für die Eichsfeld Tour mit ein. Wir stoßen aber erst am Samstag den 25.04. dazu. Leider geht es aus Beruflichen Gründen nicht schon am Freitag.

    Mit sportlichen Grüßen

    Carmen und Hans-Jürgen

  • Ich zähle am Montag 13. Januar - 00:10 - 15 vergebene Plätze und melde mich hiermit an :)

    Habe Dir auch eben eine Email an die ttoc.harzheide (at) gmail.com geschickt.

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events

  • Ich sollte öfter ins Forum schauen... :???::roll:


    Bitte setzt mich jetzt mit 2 Personen auf die Warteliste.

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf


    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste

  • Hallo Dietrich, Du hattest ja Thomas und mich schon für die Tour vorgemerkt.

    Ich habe gerade im Hotel angefragt und warte noch auf die Buchungsbestätigung.

    Wir freuen uns auf das interessante Programm und eine schöne TT-Fahrt durch eine

    uns noch unbekannte Gegend.


    Grüße aus dem Vogtland!

    Melanie

  • klasse

  • Hallo liebe TT Freunde,

    ich hoffe Ihr habt die recht ruhige Zeit mit Familie und Freunden gut nutzen können und erfreut Euch bester Gesundheit.

    Ich möchte Euch heute noch einmal an unsere Eichsfeld Tour die vom 24.04. - 26.04.2020

    Statt findet erinnern. Ich hatte ein Telefonat mit unserem Tourhotel das mir mitteilte das noch nicht alle Zimmer gebucht sind.

    Um dem Hotel die Planungssicherheit zu geben möchte ich die Tour Teilnehmer , die noch nicht gebucht haben , bitten zeitnah Ihre Zimmer zu buchen.

    Dieses hilft auch uns um die Veranstaltung zu einem Erfolg für alle werden zu lassen.

    Lg

    Dietrich