Die Oberpfalz - ein weißer Fleck auf der Landkarte?

  • Als einer, der 2016 wieder wahnsinnig gerne in die Oberpfalz zurück gekehrt ist, frage ich mich, ob die Region wirklich so dünn mit TT-FahrerInnen besiedelt ist. :/ Immerhin sind weit über 3000 Mitgleider im Forum angemeldet.

    Ich sehe zwar ein paar TT/TTS/TTRS wenn ich ab und an lokal unterwegs bin, doch Stammtische usw. scheint es nur in allen anderen Ecken der Republik zu geben.

    Viele Grüße vom Ralf aus 92637 Weiden!

    991.1 C2 &TTRS+ 8j (04-10) / G7R MTM (10-04) und ein paar Mopdes 8o in der Garage und deutlich weniger Zeit als Fahrzeuge :rolleyes:

  • Im südlichen Schwarzwald (Freiburg) sieht es genau gleich aus wie in der Oberpfalz.

    Auch da ist in einem vernünftigen Radius kein Stammtisch zu erreichen. Gibt es denn

    einen Stammtisch für die Mitglieder aus der Schweiz?

    :rolleyes:

    TT RS Coupé - 2019 - Pantherschwarz kristalleffekt - 4226 Breitenbach SO - Schweiz :roll:

  • Hallo Ralf,

    was die Oberpfalz angeht, liegst du ja wahrscheinlich mehr an der RG Franken oder?

    Evtl. findest Du da was in der Regionalgruppe unter Freizeit.

    Hallo Andres,

    für den Raum Schwaben & Bodensee gibt es bald eine neue "Untergruppe" in Süd-Südwest.

    Nur für die Schweiz gibt es aktuell niemanden.

    LG

    Martina

    • Offizieller Beitrag

    Die Oberpfalz ist schon Diaspora. Da siehst Du auf dem Land oft nur drei im Jahr, und dann sind es auch gerne Urlauber.

    Hat aber auch leckere Kurven im Oberpfälzer Wald.

    Nürnberg ist wohl näher als München...

    Servus,

    Herbert Mauerer
    M-HM 4321
    TTS QP
    scubablau :cool:

  • Als einer, der 2016 wieder wahnsinnig gerne in die Oberpfalz zurück gekehrt ist, frage ich mich, ob die Region wirklich so dünn mit TT-FahrerInnen besiedelt ist. :/ Immerhin sind weit über 3000 Mitgleider im Forum angemeldet.

    Ich sehe zwar ein paar TT/TTS/TTRS wenn ich ab und an lokal unterwegs bin, doch Stammtische usw. scheint es nur in allen anderen Ecken der Republik zu geben.

    Hi Ralf (raser2),

    da es im TTOC keine eigenständige Oberpfalz-Gruppe gibt, haben wir die „nördliche Oberpfalz“ in die Regionalgruppe Frankenpower integriert.

    Unsere Jahresabschlussfahrt hatte ja bereits dein Interesse geweckt, doch geplante Ausfahrten stehen in den Wintermonaten leider keine an. Aber vielleicht hast du Lust uns bei einem unserer Stammtische kennenzulernen?


    PS: ein paar Oberpfälzer gehören schon seit Jahren zu uns!


    Schöne Grüße aus MiTTelfranken

    Andreas

    TTS Coupé 8s in Lime Green

    TT Coupé 8j 2.0 tfsi s-line Quattro in Suzukagrau 😪

    Der Franke fährt Audi DeDe!!!

  • Hallo Martina,

    diese "Untergruppe", hier "Schwaben&Bodenseekreis", angesiedelt bei den Audi TT Freunden "Süd-SüdwesTT", gibt es bereits schon jetzt!✊😉

    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen

  • Hallo Andreas,

    vielen Dank für den Hinweis! Ausfahrten im Winter sind eh Taboo, da der TT 04-10 hat. Auch wenn es mir als Oberpfälzer im Herzen weh tut, muss ich mich dann wohl im fränkischen Feindesland umsehen ;)

    Viele Grüße vom Ralf aus 92637 Weiden!

    991.1 C2 &TTRS+ 8j (04-10) / G7R MTM (10-04) und ein paar Mopdes 8o in der Garage und deutlich weniger Zeit als Fahrzeuge :rolleyes: