20 Jahre Audi TT-Owners-Club e.V.&SommerevenTT 20TT20

  • Hört sich wirklich gut an... :) werde den Termin auch ins Auge fassen... 8)8)8)

    Gruß aus e´m LänTTle

    Andi

    Viele Grüße aus e´m LänTTle

    Andi G.

    Mitglied seit 2017

    TT S line Competition quattro

    Baujahr 2013

    211 PS DSG

  • ich freue mich schon 🙂

    1. Vorstand der TT Freunde Nürnberger Land e.V.
    Mitgliedsclub beim ACI


    Audi TTS Cabrio, sprintblau perleffekt 340PS, RS Karosserie Umbau uvm.

  • ....ich schaue schon extra jeden Tag hier rein, um die Anmeldung nicht zu verpassen!

    Tina und ich haben beide Urlaub und freuen uns schon wie Bolle auf das Event. ;)

    Gruß der Michi...mit einem HI 5 auf 12453 :D

  • Wir freuen uns auf das tolle Ereignis! Das Programm klingt traumhaft.

    Mit dem Veranstaltungsdatum verbinde ich außerdem noch etwas Besonderes:

    Der Kaufvertrag für meinen 8N Coupe wurde am 04.09.2002 unterzeichnet und der

    Tag der Erstzulassung war der 06.09.2002 !! :)Wir feiern also unseren 18-jährigen

    TT genau an diesen Tagen des 20-jährigen TTOC-Bestehens....

    Grüße aus dem Vogtland!

    Melanie und Thomas

  • Mel TT :

    Das sind ja wirkliche GänsehauTT MomenTTe!😍

    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen

  • Servus TT-Freunde,

    vergesst mich nicht...:) bin in St. Wendel auf jeden Fall dabei...;)

    Viele Grüße aus e´m LänTTle

    Andi G.

    Mitglied seit 2017

    TT S line Competition quattro

    Baujahr 2013

    211 PS DSG

  • Hallo liebe Audi TT-Owners Mitglieder, hallo Audi TT Freunde,

    da einige von Euch anscheinend schon langsam ungeduldig werden.😉

    Und ja, man wird als " Club" ja auch nicht jedes Jahr "20 Jahre" jung.

    👉11.März 2000-11.März 20TT20👈

    Wir vom Vorstand sind aktuell in letzten Besprechungen und am "kalkulieren" bzgl. unserem "DoppelevenTT", hier 20. TTOC GeburTTstag, sowie unserem TTOC-SommerevenTT vom 03.09.-06.09.20TT20

    Ihr könnt Euch also sicher sein, dass Ihr zeitnah finale Informationen von uns bekommt.

    Keine Sorge!😍


    Mit besTTen Grüßen vom Vorstand

    André

    Jürgen

    Martina

    Hans-Joachim

  • Hallo Freunde,

    ich hoffe es geht Euch im Moment den Umständen entsprechend gut und alle sind Gesund. Ich habe zwischenzeitlich mit unserem Angel Event Hotel die aktuelle Situation besprochen (Hotel hat zur Zeit bis 04. April geschlossen). Wir sind mit denen weiterhin in der Planung wie gehabt, es sei denn die Situation hat sich bis Mitte des Jahres nicht verändert...oder noch schl.....aber das will ich aktuell nicht aussprechen. Um uns allen etwas Druck zu nehmen werden die uns die Anmeldefrist verkürzen, soll heißen das wir ca. 4-6 Wochen länger als gehabt das Hotel für uns reserviert haben.

    Auch mit den anderen Partner...wie z.b. Baumwipfelpfad/Villeroy&Boch/ Gondwana usw. sind wir so verblieben das alles wie gehabt geplant und durchgeführt werden kann...alle freuen sich auf uns und unseren TTOC kennen zu lernen. Aber auch hier alles unter dem Gesichtspunkt das sich die Situation bis dahin verbessert bzw. alles nochmals seinen normalen Verlauf eingenommen hat (hört sich jetzt doof an aber es ist halt so). Auch unsere anderen Partner planen mit uns weiter wie gehabt.

    In St. Wendel sind momentan alle Stadt-Events/Veranstaltungen bis 19. Juni abgesagt (das ist aber auch damit geschuldet das die Stadt mit den jeweiligen Künstler bzw. Firmen...Monate vorher schon Verträge abschließen müssen, zum jetzigen Zeitpunkt ist das aber nicht möglich und vorhersehbar wie sich alles in den nächsten Wochen entwickelt).

    Also noch sind wir mit allem und mit Allen in der Planung...alles in der Hoffnung auf bessere Tage/Wochen und Monate. Mehr kann ich Euch im Moment nicht dazu sagen....weitere Infos werden folgen, von mir wie auch bestimmt vom TTOC-Vorstand. Ich werde in den nächsten Tagen nochmals mit dem Vorstand Rücksprache halten und die Situation besprechen/berichten.

    Wir von unserer Seite werden alles unternehmen Euch...nach all der bisherigen Scheiße (Entschuldigung)...das Event zu präsentieren damit wir alle nochmals auf "Normal" schalten können...ich/wir geben nicht auf.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Gute...bleibt Gesund und verliert nicht den Glauben "Alles wird Gut".

    Mit lieben Grüßen aus St. Wendel, Megges:thumbup:

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges) 

    Racing driver: A pilot who flies too low;).

  • Wir glauben fest daran, dass alles gut wird und wir uns zum Sommerevent gesund wiedersehen👊🏻😀

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald

    Gruß aus dem Schwarzwald

    Beppo
    TT RS Roadster 8S