• Hallo zusammen
    Ich möchte mir nun meinen großen Traum erfüllen und suche das Objekt der Begierde:

    Einen AUDI TT 3.2 der ersten Generation

    Farbe, Ausstattung, Zustand...egal.

    Aber bitte nicht mehr als 150tkm, keine Rechtslenker oder verbastelte Tuningkisten.

    Ich möchte dieses Auto als reines Wochenend, schön Wetter Auto fahren, für hoffentlich eine sehr lange Zeit :)

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

    Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hall vanbe, oder wie Du auch immer heisst ;)

    Eine sehr gute Entscheidung. Viel Erfolg bei der Suche.

    Soll es ein Coupé oder ein Roadster werden?

    Wenn du Fragen hast, gerne hier hinein posten.

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    • Offizieller Beitrag

    Sollte es etwas einfacher machen. ;)

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Hi und Glückwunsch zur Entscheidung! Habe erst einen Roadster ergattert, bereue bisher keine Minute.


    Viel Erfolg und Berichte gerne weiter über den Fortschritt!

    TTRQ32 alias Danijel

    2004er 8N 3.2 DSG RoadsTTer in LX7Z 🤩

  • Moin vanbe,


    erwartest Du jetzt Angebote oder postest Du hier Angebote, die wir „begutachten“ sollen? Oder welche Hilfe erwartest Du?


    Die Suche nach einem Coupé dürfte etwas leichter sein als nach einem TTR, da es vom TTC 3,2 immerhin rund 900 angemeldete Exemplare gibt in D (per 1.1.2019). Aber „leicht“ ist sie gleichwohl nicht.


    VG

    Bilder von meinem Dicken ...

    In this world nothing can said to be certain except death and taxes. (Benjamin Franklin)

    Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)

  • Leider nur ein 8J hier in den Kleinanzeigen soeben eingestellt...

    2000 - 2004: TT Roadster 8N: 180 PS Front / Schwarz / Verdeck Schwarz / Authentic Mokassin

    2013 - 2019: TT Roadster 8J: 160 PS Front / Dakotagrau / Verdeck Grau / Madrasbraun

    2019 - 2023: TT Roadster 8S: 245 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt/ Verdeck Grau / Mokassin / TT 20 years - 298/999

    2023 - Heute: TTRS Roadster 8S: 400 PS Quattro / Pfeilgrau Perleffekt / Verdeck Schwarz / Ozeanblau / Navy-Edition 1/1

    http://www.faszination-tt.de -> Bilder erster TT Events