@Audi TT Club Spanien-Treffen auf dem CIRCUIT OF CATALUNYA-(Barcelona) April 25, 2020

  • 2020

    AUDI TT CLUB INTERNATIONAL MEETING-auf dem
    CIRCUIT OF CATALUNYA (Barcelona)
    April 25, 2020

    Hallo liebe TTOC-Mitglieder,

    dieser Tage hat uns eine e-mail vom Präsidenten @Audi TT Club Spanien, Paco Rodríguez,

    erreicht, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

    Nachfolgend nun, übersetzt in Deutsch vom "Google Translater", die e-mail des Präsidenten vom Audi TT Club Espania.

    Wir dürfen Euch biTTen, bei Interesse diesem Treffen am Samstag 25. April 20TT20 (bzw. dann das komplette Wochenende), hier mit rund 100 Audi TT's auf dem Grand Prix Kurs von Barcelona beiwohnen zu wollen, uns eine kurze e-mail zu kommen zu lassen!

    Wir leiten dann Eure Meldungen nach Spanien weiter!😉

    Mit besTTen Grüßen vom Vorstand

    Jürgen

    André

    Martina

    Hans-Joachim

    Text:

    Hallo André,

    mir wurde bereits bestätigt, dass wir in der Ausgabe 2020 sein werden.

    Es wird am 25. April stattfinden.

    Alle Teilnehmer können im 20-Minuten-Takt auf der internationalen Strecke fahren.

    Dies sind die Richtpreise für den Tag auf der Rennstrecke:

    Zugang zum Fahrerlager:

    25 € / Auto

    Fahren "20 ” min: 75 €

    Versicherung:

    Muss noch bestätigt werden.

    Vom Audi TT Club of Spain werden wir Aktivitäten für das ganze Wochenende vorbereiten.

    Ich stehe derzeit mit den Präsidenten /Managern verschiedener europäischer Audi TT-Clubs in Kontakt, um diese internationale Veranstaltung zu feiern.

    Die Prognose geht von rund 100 Audi TT aus, die im Fahrerlager der Rennstrecke versammelt sind.

    Wir konnten uns vorher nicht melden, da auf dem Circuit de Catalunya die Daten für die Formel 1 und den Moto GP nicht geschlossen waren.

    Bitte teilen Sie mir mit, wie viele Mitglieder Ihres Clubs interessiert wären.

    Ich muss die Prognose vor dem 10. November wissen.

    Wie viele Audi TT:

    Wie viele Leute:

    Wie viele Runden:

    Ich freue mich auf Ihre freundliche Antwort.

    Paco Rodríguez

    Präsident Audi TT Club von Spanien


    • Offizieller Beitrag

    Ui

    Wow

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Hmmm:/...wir sind jedes Jahr... 8 Jahre ohne Unterbrechung zu dieser Rennstrecke gepilgert um uns den F1 GP an zu schauen und Schumi die Daumen zu drücken....geile Strecke.. schönes Umfeld und jetzt selber über die Strecke zu ballern:/:/:/:/.

    Gruß aus St. Wendel
    Dieter Martin (Megges) 

    Racing driver: A pilot who flies too low;).