Servus aus Weiden/Pressath - Oberpfalz/Bayern

  • Servus! Ich bin der Ralf, 51 und aus Weiden in der Oberpfalz (und natürlich auch bei meiner Frau in Pressath gerne gesehen, weswegen der 8J ein ESB-Kennzeichen hat).


    Neben meinem Golf 7 R mit MTM-Umbau (Motorsteuerung plus Komplettanlage) als Alltagsauto haben wir uns noch einen TT RS plus aus 2014 in die Garage gestellt. Der hatte beim Kauf die Tage erst knapp 23tsd km auf der Uhr und mehr oder weniger Neuwagenzustand. Da noch ein paar Autos und acht Motorräder rumstehen auch nur Saisonkennzeichen für den TT :)

  • Grüezi und willkommen Ralf


    toller Fuhrpark - das nenn ich Leidenschaft!!

    Viel Spass mit deinen TTRS Plus:)


    Grüsse us dr SchwiiTTz - Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen.


    Solltest du bei einer unserer Touren mitfahren, müssen wir uns was ausdenken !!


    Wir haben schon 2 Ralf :)

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey


  • Marcus: Das wird am Alter der Herren hier liegen :) MItte/Ende der 60er war Ralf mal eher geläufig. Jetzt sind es halt die Justins und Torben...

    Mit dem TT war ich bisher fast nur auf den Strecken unterwegs, die ich sonst auch mit den Mopeds fahre.

    Viele Grüße vom Ralf aus 92637 Weiden!

    TTRS+ 8j / G7R MTM und ein paar Mopdes 8o in der Garage und deutlich weniger Zeit als Fahrzeuge :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Ein Oberpfälzer!

    Einen schönen Gruß nach Weiden!


    @Vornamen:

    In meiner Generation gibt es viele Thomas und Michael, da gibt's mit Namensvariationen einige Optionen.

    Ich kann mich an ein Sommerevent erinnern, da sind vier Rolf an einem Tisch gelandet. Die haben die schnell nummeriert. Zu kurz für Variationen und die wenigsten wollen Rolfi genannt werden wo Tommi und Michi gerne genommen werden. :)

  • Moin Moin und Willkommen hier!


    Klasse Fuhrpark:thumbup: und meinen Glückwunsch zum PLUS ;):thumbup: Da wirst du dich aber umgewöhnen müssen, das du dich im TT nicht in die Kurve zu legen brauchst 8o


    EDIT: bei den ganzen kurzen Kennzeichen für die Motorräder vermute ich, das du einen heißen Draht zur Zulassungsstelle hast ^^

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf


    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste