Lautsprecher Heck mit Endstufe

  • Hallo, suche nicht für Bose sondern für das normale System den Hecklautsprecher (zwischen den Sitzen), der direkt die Endstufe am Lautsprecher hat. Meine ist leider defekt. Vielleicht hat ja eine/einer einen über ;)

    BesTTe Grüße, RuTTolf

    • Offizieller Beitrag

    Für welches Modell ist das?

    Müsste ein Rodaster sein, aber welche Generation?

    Der 8N hatte im Roadster denke ich hinten zwei Lautsprecher!?

    Servus,


    Herbert Mauerer
    M-HM 4321
    TTS QP
    scubablau :cool:

  • Hallo, sorry für die unvollständige Info, da hatte ich gar nicht dran gedacht. Es ist ein Roadster, Bj. 2001. Ich meine den in der Mitte mit Sub. Es ist keine Bose Anlage, d.h. die Enstufe ist sozusagen direkt an der Box. Aber da diese leider defekt ist kommt keine Ton mehr raus. Freue mich von euch zu hören.