Grüezi aus der Schweiz

  • Ein herzliches Grüezi an alle Forumsteilnehmer,


    ich bin Alexander und wohne in der Region Bern in der Schweiz.


    Das Forum hat mir schon bei der Evaluation - soll es überhaupt ein TT werden - sowie dem eigentlichen Kauf (Checkliste) hilfreiche Dienste geleistet.

    Auch nach dem Kauf konnte ich schon von verschiedenen Beiträgen profitieren.

    An dieser Stelle Danke für all die nützlichen Informationen und Erfahrungen.


    Seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer von diesem Modell:



    BJ. 2000, Quattro, mit 150'000Km. Er hat eine Spurverbreiterung drin und ist etwas tiefergelegt. Ich hab dann gleich mal eine Bluetooth Freisprechanlage verbaut und einen Handyhalter.

    Da die Spindeln des Windschotts hinüber sind, wird als nächste Aktion ein Nachrüstwindschott eingebaut.


    Weitere Bilder des Wagens und meiner Modifikationen folgen.


    Bis jetzt läuft er super und macht richtig Spass. Ich hoffe das bleibt ganz lange so :).

    Das ist mein erster Sportwagen und auch mein erstes Cabrio. Seit ich ihn habe, frage ich mich nun, warum ich mir sowas nicht schon eher gegönnt habe.


    Ich freue mich auf spannende Konversationen hier im Forum.


    Viele Grüsse


    Alex

  • Herzlich willkommen bei der 8N Truppe

    schickes Teil hast du da......

    gruss aus Düren

    Norbert

    Audi TT 8N - Roadster / S-Line - der letze aus der Serie

    Audi TT 8N - Coupe

  • Grüezi und willkommen Alex


    Gratulation zu deinem 8N Roadster!

    Wünsche dir allzeit viel Spass und gute Fahrt.


    Grüsse aus dem Aargau - Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Hallo Alex,


    willkommen im Club der TT-Begeisterten.


    Viel Spaß im Forum und mit Deinem TT.


    TT fahren ist schon Klasse aber offen ist das die Krönung.


    Viele Grüße aus Mannheim und allzeit kniTTerfreie Fahrt 😉.


    LG Erik



    😎

    LG Erik


    Roadster TTS (8S) m. Competition Plus Paket 8)

  • "Seit ich ihn habe, frage ich mich nun, warum ich mir sowas nicht schon eher gegönnt habe"


    Heiho nach Bern


    Besser spät als nie kann ich dir da ebenfalls zurufen.
    Macht einfach Megalaune !!
    Gute Fahrt
    Tom


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Hoi Alex und herzlich Willkommen hier.


    Sieht gut aus dein TT!


    Werden auf der Rückfahrt unserer Alpen-Piermont Tour einen Zwischenstopp in Bern machen.

    Schönes Städtchen.


    Viel Spass hier im Forum.

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!