Hallo aus Hamburg

  • Hallo ihr TT´ler,


    ich geselle mich nun zu euch. Ich habe mir nun (wieder) einen TT gekauft und bin sehr glücklich damit. Ich hatte vorher einen 8N und habe nun einen 8J. Sobald der Wagen gewaschen ist, stelle ich auch Bilder ein :)


    LG JaTTin

  • Moin JaTTin und willkommen hier! Glückwunsch zur 2. Generation. Viel Spaß damit und allzeit kniTTerfrei FahrTT mit deinem 8J!

    Das unbeständige Wetter hier in Hamburg lädt ja leider momentan echt nicht zum Waschen - geschweige denn offen Fahren - ein :(:thumbdown:

    Lieben Gruß, Sven - Der HobbyfoTTograf


    TTR 8j - 03/'14 - 2.0TFSI - DSG - quattro - Scubablau - 2x s-line - Xenon - MR + H&R - 19" BBS - E-Sitze - Leder/Alcantara schwarz - MuFu Lenkrad + Schaltwippen - MMI - Navi Plus - Bose - S-Taste

  • guten Morgen und herzlich Willkommen in der Gruppe

    im Norden scheinen ja einige dem TT verfallen zu sein

    schönen Gruss aus Düren

    Norbert

    Audi TT 8N - Roadster / S-Line - der letze aus der Serie

    Audi TT 8N - Coupe

  • Herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß und immer eine glatte Straße unter den Reifen. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einer Tour im Norden.


    Gruß aus dem Land Brandenburg

    Thorsten

  • Grüezi und willkommen auch von mir


    Gratulation - TT macht eben doch süchtig...


    Allzeit viel Spass und gute Fahrt!


    Grüsse us dr SchwiiTTz - Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Vielen Dank für die nette Aufnahme im Forum!!


    Derzeit habe ich auch den Eindruck, dass in Hamburg sehr viele TT´ler unterwegs sind! Mir gefällt das :thumbup:


    Ich wohne in der Nähe vom Stadtpark!


    LG JaTTin

  • Oh, also direkt um die Ecke. Ich wohne in Ohlsdorf. Da kann man ja perfekt mal zusammen Auto waschen fahren oder eine kleine Runde drehen.

    TT 8N 1.8T AJQ

  • Oh, also direkt um die Ecke. Ich wohne in Ohlsdorf. Da kann man ja perfekt mal zusammen Auto waschen fahren oder eine kleine Runde drehen.

    Wäscht du dein Auto per Hand? Ich würde gerne, aber das darf man ja nirgendwo. Wo wäscht du?


    LG JaTTin

  • Ich fahre meist zu den Waschboxen im Umkreis oder selten mal zu Best Car Wash in Poppenbüttel.

    Richtige Handwäsche mache ich nur auf einem Hof von Bekannten. :)


    Wenn du spät abends zu den Waschboxen fährst und niemanden aufhältst kannst du doch auch Handwäsche machen.

    TT 8N 1.8T AJQ