Stammtisch mit Ausfahrt am 23.6 2019

  • Moin,

    Es ist wieder soweit, am So. 23.6 2019 Treffen wir uns um 11:00 Uhr im:

    Lütten T & Cafe – Strudden 10, 26446 Friedeburg

    zum 2. Frühstück / Kaffee&Kuchen.

    Von da aus gehts in Richtung Küste.

    Die Strecke ist etwas unter 100km lang.

    Am Sonntag entscheiden wir ob wir Tretboot fahren gehen (Dornummersiel) oder eher gemütlich an die Strandbar (Windloop) in Neuharlinger Siel gehen.

    Ziel: Hotel Nordstern (Neuharlingersiel) , wo wir gegen 18 Uhr zu abend essen, und den Tag ausklingen lassen wollen.

    Auf dieser Tour gibt es keinen Termindruck, Wir haben für 100 km gute 5 Stunden Zeit.

    In dem Sinne, auf einen Gechillten Ostfriesen NachmiTTag.

    Euer Sean

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden: z.B: MOIN ist ein vollständiger, norddeutscher Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Außerdem ist damit alles gesagt

    TTQR 8n 1,8T

  • Gerne wären wir dabei,

    Feray und ich sind leider am 23.06 im Urlaub!