• Eine neue Community ist geboren!

    Der Ansatz:

    Überregionale Ansprache zu exclusiven Ausfahrten.

    Überschaubarer Teilnehmerkreis.

    Unabhängig! Nicht Mitglieder sind willkommen!

    Dankbar für die Plattform im TTOC!

    Verpflichtet der Basis des TTOC!

    Bezug zum TT8N ein Muss!

    Vom 10.05 - 13.05. 2019 haben wir das Hafenfest in Hamburg gerockt.

    Amsterdam ist für 2020 in Planung!

  • Hamburg haben wir nun abgeschlossen aber immer noch im Hinterkopf!

    Eckpunkte zur Info:

    - Anreise am Freitag über den Kuchenmeister in Müden, ein tolles Frühstück!

    - Baurs Park Hotel Blankenese das Event-Hotel.

    - Essen im FISCHClub am Freitag Abend

    - Hafenfest am Samstag und Essen am Abend bei "Dal Fabbro in Blankenese!

    - Sonntag Alsterrundfahrt und Abends in der Kajüte SB 12 am Elbestrand die Ausfahrt der Schiffe genossen!

    Originaltöne an meine E-Mail:

    Moin,

    es war ein wunderschönes Wochenende.

    Wir sind nach einer entspannten Fahrt mit offener Luke ab Bremen über Landstraßen

    sicher zu Hause angekommen.

    Es ist ja wohl an uns, bei Dir / Euch zu bedanken für die klasse Organisation und ein ganz tolles Wochenende. Wir hatten eine echt gute Zeit und viel Spass.

    Vielen, vielen Dank und liebe Grüsse.

    Die Planungen der TT-Freunde geht weiter!:

    Sylvester 2019/2020 in Leipzig, ein Geheimtipp!!

    Amsterdam in Mai 2020 in einer Villa von Freitag bis Montag!

  • Ja es erscheint mir recht amüsant hier in einem Verein noch ein weiteres Forum zu eröffnen .

    Wenn man sonst keine Ansprache erhält macht man das wie Nachbars Hund.

    Immer das Stöckchen vor die Füße legen bis einer anfängt es zu werfen .

    Was Halter Ihr von einer Häkelgruppe für das TT Logo

  • Oh, ein Club im Club und nur 8N, weiter so und dann noch diese selbst Beweihräucherung , Hut ab

    Hallo Chris,

    Interessantes Posting!

    Gerne Fakten:

    Die TT-Plattform bietet jeden eine Möglichkeit zu posten.

    Das habe ich getan.

    Das es ein Interesse für die Community gibt zeigt die Teilnehmeranzahl am Event!.

    ("und nur 8N") steht nicht in meinem Post!

    Beweihräucherung?

    Reaktionen auf eine Tour zu posten ist wohl legitim!

    Letztendlich gebe ich noch folgenden Hinweis aus meinem Post:

    Dankbar für die Plattform im TTOC!

    Verpflichtet der Basis des TTOC!

  • Ja es erscheint mir recht amüsant hier in einem Verein noch ein weiteres Forum zu eröffnen .

    Wenn man sonst keine Ansprache erhält macht man das wie Nachbars Hund.

    Immer das Stöckchen vor die Füße legen bis einer anfängt es zu werfen .

    Was Halter Ihr von einer Häkelgruppe für das TT Logo

    Lieber Dietrich,

    zum Schutz der neun Teilnehmer an der o.a. Tour hast Du mich wohl nur gemeint!

  • TT-Freunde ist keine Community! da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt!

    TT-Freunde ist eine Ansprache an TT-Freunde für exklusive EvenTTs, losgelöst von den offiziellen EvenTTs im TTOC.

    Diese EvenTTs sind ein Angebot, jeder kann selbst entscheiden ob er teilnehmen will.

    Die angebotenen Events sind privat organisiert, ein Zuschuss vom TTOC ist verständlicherweise nicht möglich.

  • Nach erfolgreicher TTour zum Hafenfest in Hamburg, hier die nächste Planung:

    Silvester in Leipzig!

    Die Anreise kann individuell erfolgen, heißt auch ohne TT!, zu der Jahreszeit nachvollziehbar.

    Anreise am 30.05 bis 16.00 Uhr.

    Hier beginnt das Programm!

    Geführter Stadtrundgang, ein Spaß ohne Gleichen, Weihnachtsmarkt inklusive!

    Am 31.12:

    Silvester-Party über den Dächern von Leipzig und im Zentrum dieser Metropole.

    Im Appartement Hotel das keine Wünsche offen lässt!

    Abreise am 01.01 2020, Verlängerung möglich.

    Bei Interesse bitte melden.

    Wenn nicht hier im Forum, da nicht offiziell ein Angebot der Mitglieder, gerne auch unter

    info@autohausberater.com

  • Hallo Michael eine echt klasse Idee mit Silvester

    Damit triffstDu genau meinen Geschmack .

    Leider kann ich nach Rücksprache mit meinem Arbeitgeber nicht daran teilnehmen .

    Denn ich bekomme nicht den dazu nötigen Urlaub .

    Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß.

    Vielleicht klappt es ein anderes mal.

    😢

  • Moin,

    möglicherweise bin ich einfach noch nicht lange genug hier unterwegs und verstehe es deshalb nicht ganz. Was spricht dagegen, Touren außerhalb des TTOC zu planen und anzubieten? Oder ist dieses Forum nicht offen für alle?

    Dieses ewige „ätzen“ finde ich nur abtörnend. Das gilt für den TE (der das durchaus auch beherrscht) genauso wie manch anderen „Selbstberufenen“ hier.

    VG

    Bilder von meinem Dicken ...

    In this world nothing can said to be certain except death and taxes. (Benjamin Franklin)

    Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)

  • Ich weiß, was Du meinst und verstehe es. Und das AutomobilisTT Michael nicht einfach ist, habe ich auch schon am eigenen Leib gemerkt.

    Das ist m. E. aber noch nicht ausreichend, eine interessante Idee zu verreißen; und wenn dann Vertreter des TTOC auch noch mitmachen, bekommt das aus meiner Sicht als Nicht-Mitglied schon ein „Geschmäckle“.

    Spielt aber auch keine Rolle. Ich hatte einfach nur einen Gedankengang eingeworfen, der mir beim Lesen durch den Kopf ging. Ich halte mich da (und aus diesem Thread) jetzt raus.

    VG

    Bilder von meinem Dicken ...

    In this world nothing can said to be certain except death and taxes. (Benjamin Franklin)

    Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen. (Henryk M. Broder)

    Einmal editiert, zuletzt von HerrDoktor (3. Juni 2019 um 12:20)

  • Wow, eine 7 Monat dauernde Ausfahrt - die ist wirklich exklusiv.

    Und Abreise am 01.01.2020, mit entsprechendem Restalkohol im Blut.

    Danke lieber Robert, Du bist zum Teil ein aufmerksamer Leser.

    Den Fehlerteufel hast Du erkannt, die TTour ist natürlich vom 30.12.2019 geplant!

    Die folgende Unterstellung weise ich jedoch ausdrücklich zurück!

    "Und Abreise am 01.01.2020, mit entsprechendem Restalkohol im Blut."

    Zu diesem Statement habe ich jedoch folgende Fragen, um mir nicht einen Problemfall einzuhandeln :

    An welchen TTouren der TT-Owners hast Du bisher teilgenommen ?

    Wen der TT-Owners hast Du erlebt, der angeblich mit Restalkohol gefahren ist?

    Diese Information könnte mir natürlich bei der Auswahl der Interessenten weiterhelfen.


    Danke lieber Robert, Du bist zum Teil ein aufmerksamer Leser. Wer Alles lesen kann ist im Vorteil:

    Abreise am 01.01 2020, Verlängerung möglich.

    Natürlich habe ich dabei nicht an die von Dir besoffenen TT-Fahrer gedacht, sondern an die Möglichkeit Leipzig intensiver zu genießen!

  • @autriche2006.

    Nach Deiner kurzen "Verweildauer" hier im Forum hast Du, meiner absolut persönlichen Meinung nach, (ich bitte meine Aussage "persönlich" zu beachten,)

    fast alles erkannt, aber temporär auch "richtig gut" analysiert!

    Dass macht mich dann am Ende des Tages aber auch irgendwie wieder traurig und nachdenklich, dass so etwas von einem "neuen Forumsmitglied" derart möglich ist in kurzer Zeit.

    "Nichts für ungut".....

    Eines stimmt aber dann aber leider wieder nicht in Deinen, IMHO wirklich interessanten Äußerungen.....

    Den folgenden Umstand kannst Du natürlich als "Forums-newbe" nicht wissen.

    Andere Audi TT-Owners hier derweil aber schon. Und sehr, sehr viele "members" wissen diese Tatsache sicherlich auch.

    Denn auch TTOC-Nichtmitglieder können, bzw. konnten schon so gut wie immer (ein paar wenige Ausnahmen bestätigen dann auch hier die Regel) an unseren TTouren, EvenTTs, aber auch unseren StammTTischen, teilnehmen.

    Siehe in naher Zukunft z.b. auch unser TTOC-Sommerevent von 22.08.-25.08.19 in Nürnberg/Fürth mit rund 100 Audi TT-Ownern und Audi TT Freunden, die teilweise nicht beim TTOC Mitglied sind.

    Wer diesbezüglich eine andere Behauptung aufstellt, der sieht der gegebenen Realität einfach nicht ins Auge und "verfälscht" vorhandene Tatsachen. Sorry.

    Meine Meinung!

    Jürgen

  • @autriche2006:

    Ich wollte Dir eigentlich nur mitteilen, dass ich Dein posting schon richtig "gedeutet" und ich mich nicht angesprochen gefühlt habe!😉

    Ich habe diese beiden "postings" bzw. Zitate danach auch wieder "gelöscht", da von mir eigentlich nicht gewollt.

    Sorry.

    Liebe Grüße

    Jürgen

  • Juergen TTRS 3. Juni 2019 um 22:50

    Hat das Thema geschlossen.