Grüsse aus Hessen

  • Hallöchen, wollten uns kurz vorstellen.

    Wir sind vor kurzem unverhofft zu einem wunderschönen 2000 TT Coupé gekommen.

    Habe daher viele Fragen und auch schon viel umgesetzt was im Forum so beschrieben wird, Top weiter so....

    VG Andreas

  • Hallöösche, Hayabusa,

    willkommen mit eurem 2000er Audi TT Coupé bei der 8N-Bande und Grüße aus dem Bergischen Land nach Hesse!

    BesTTe Grüße

    Gerhard

    Audi TT Roadster 8N 2006 Last Edition Sprintblau Perleffekt RS-TT 53 (4-10) for the sunny side of the street 😎

    Audi A3 Sportback 40 e-tron sport 8V - 2020 - Arablau Kristalleffekt - für alle Tage

    Von 1999 bis 2015 ca. 33 Audi :):), davon 8 TT :):) :)gefahren

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer53 (18. April 2019 um 22:10)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen.

    Woher kommst du denn genau?

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey

  • Grüezi und willkommen auch von mir

    Hayabusa da war doch mal was mit zwei Rädern;)

    Gratulation zu deiner Entscheidung - 8N das Original!!

    Allzeit viel Spass und gute Fahrt.

    Grüsse us dr SchwiiTTz - Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec

  • Hallo Leute,

    Danke danke für die viel netten Zeilen:)

    ich versuche es mal zusammenfassend zu beantworten:...

    Ja, 8n das Orignial- wir, meine Frau und ich, mögen originale, das gilt auch z.B für unsere anderen Schätze wie z.B. das 88er BMW 325i e30 Cabrio, und auch für meine Hayabusa ;).

    Andreas ist mein Name und gelobe:saint: wenn ich mich in diesem Forum erst mal zu recht finde auch die Signatur zu ergänzen...

    Raum Marburg ist der momentane Standort..

    VLG

    Abdreas

    VG Andreas

  • Grüezi und willkommen auch von mir

    Hayabusa da war doch mal was mit zwei Rädern;)

    Gratulation zu deiner Entscheidung - 8N das Original!!

    Allzeit viel Spass und gute Fahrt.

    Grüsse us dr SchwiiTTz - Dani

    Ja das stimmt TTegu, habe die damals gesehen und musste sie einfach.....( auch das Original!!! in Blau/Silber)

    Seit der Zeit hat es mich gelehrt das es eigentlich keine wirklich schnellen Autos gibt, sonder nur solche die auf ihre art spass machen- und das ist auch gut so.

    Gruss in die Schweiz

    VG Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo aus dem Westerwald nach Mittelhessen.

    Viel Spass hier im Forum euch!

    BesTTe Grüße

    André

    BesTTe Grüße

    André

    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI

    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Willkommen, Willkommen!!

    Ein TT 8 N das Original!!

    Gerne würde ich Dich/Euch namentlich ansprechen!

    HAYABUSA

    geht mir gerade nicht so über die Lippen!;);)

    Hallo Michael, ("Automobilist")

    dann solltest aber auch Du Dich mal zeitnah mit Deinem Namen hier im Forum anmelden.😎

    "Automobilist" geht zwar besser über die Lippen als "HAYABUSA"....

    Aber am Ende des Tages stehen da immer noch zwei "Nicknames", mit denen niemand groß was anzufangen weiß.

    Das kann evtl. ein neuer Forums-Teilnehmer hier nicht wissen....

    Du sicherlich aber schon als "ex-TTOC-Mitglied".

    Meine Meinung.😉

    Frohe OsTTern!

    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen

  • Ein herzliches Willkommen hierzulande.
    Allen Nicknames und anderen Namen ein frohes Osterfest.
    Genießt das schöne Wetter.
    Mit besten Grüßen
    Tom

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Hallo Jürgen,

    seit über 1000 Beiträgen hier im Forum steht Michael in meiner Signatur!

    Hallo Michael (Automobilist),

    wenn unsere Forumsteilnehmer mit Ihrem "Handy(browser)" oder mit "Tapatalk" hier online gehen , dann kann man Deinen "richtigen" Namen leider nicht erkennen in der Signature.....

    Geht ein user allerdings mit seinem Tablet und Rechner online, dann kann man z.b. auch Deinen Namen sehen. Stimmt!

    Fazit:

    Ich bin zu 90% mit dem Handy hier online. Ich denke mal, dass auch viele Andere so unterwegs sind.😉

    Dies mal Dir zur Info!

    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen

  • Es macht auch Sinn hier im Forum ein Profilbild zu wählen mit einem Gesicht

    um mit der Person etwas anfangen zu können .

  • Man kann einen TT nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein TT braucht Liebe<3.

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiß8o

  • Vielleicht mal ein Thema für die MV das grundsätzlich ein Vorname und ein Bild verwendet werden muss.

    Man kann einen TT nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein TT braucht Liebe<3.

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiß8o

  • Vielleicht mal ein Thema für die MV das grundsätzlich ein Vorname und ein Bild verwendet werden muss.

    Geht bei mir irgendwie nicht, habs versucht.
    Ich bin aber auch nur über tapa und mit Email hier drin.
    Fazebuck habbich erst garnicht.
    Gruß Tom

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk