Neuer Flyer des Audi TT-Owners-Club e.V

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Club-Freunde und Audi TT Begeisterte,


    unsere neuen Flyer sind diese Woche geliefert worden und befinden sich schon auf Ihrem ersten Einsatz, auf der Techno-Classica Messe in Essen.

    Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, euch unser neues Druckerzeugnis hier auch online zu präsentieren.


    Here it is!



    Wir hoffen ihr findet den Flyer ebenso gelungen wie wir!


    Ein herzliches Dankeschön an unser Mitglied Harald Wehmeyer, Geschäftsführer der Agentur

    WEHMEYER + REYGERS GmbH und seinen Mitarbeitern für Ihre Kreativität, die graphische Umsetzung und die Druckerzeugnisherstellung.


    Ebenso sind nun im gleichen aufgefrischten Design, die bekannten Visitenkarten wieder erhältlich.


    Mit besTTen Grüßen vom Vorstand


    André, Jürgen, Martina und Acki

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    heute möchten wir euch noch unsere neue Visitenkarte nachreichen, die wir noch schuldig waren:


    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Hallo André,


    mir gefällt der neue Flyer und die Visitenkarte sehr gut.


    Habe heute beide Unterlagen, die Du mir am Samstag gegeben hast, einem 8 J Roadster unter die Scheibenwischer geklemmt, der bei meinen Arbeitsplatz um die Ecke stand.


    Hatte auf der Visitenkarte zusätzlich meine Rufnummer eingetragen. Der Fahrer hat sich tatsächlich telefonisch gemeldet und er arbeitet sogar bei mir im Betrieb. Wir wollen uns nach Ostern in der Mittagspause treffen.


    Mal schauen, ob ich ihn für einem Beitritt begeistern kann.


    LG Erik

    LG Erik


    Roadster TTS (8S) m. Competition Plus Paket 8)

  • Hallo Vorstand,


    wäre es zuviel verlangt, Euch um ein paar Exemplare zu bitten .. würde gerne meine "alten Versionen" gegen die neuen ersetzen und diese dann austeilen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Vorstand,


    wäre es zuviel verlangt, Euch um ein paar Exemplare zu bitten .. würde gerne meine "alten Versionen" gegen die neuen ersetzen und diese dann austeilen ;)

    Ganz und gar nicht Thomas. Beim Stammtisch heute Abend wird Dein Regionalleiter Flyer für Dich bereit halten. ;)

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!


  • Hallo Michael,


    Du als ehemaliges TTOC-Mitglied solltest doch am Besten wissen, dass Mitglieder vom Audi TT-Owners-Club e.V. viele Vorteile genießen....

    Und sei es dann auch nur, die neuen TTOC-Flyer erst einmal "exclusiv" zu erhalten!


    Ich denke, somit ist Deine Frage, auch zu Deinem Verständnis, beantwortet.😉


    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen

  • Hallo Jürgen,

    danke für Deine Antwort!

    Gerne verteile ich weiter die alten Kommunikationsmittel!

    Das solltest Du dann lieber aber auch nicht tun Michael.....


    Sind diese "alten TTOC-Flyer" und "Visitenkarten" absolut nicht mehr zu gebrauchen, was z.b. die Erreichbarkeit des TTOC angeht.


    Aber auch bzgl. unserem neuen Logo wäre ein Verteilen der "alten Flyer und Visitenkarten" mega kontraproduktiv für den Audi TT-Owners-Club e.V

    Wir bitten dies zu beachten.


    Lieben Dank!


    Mit besTTen Grüßen vom Vorstand

    André Hölzgen

    Jürgen ..

    Martina Breitenbach

    Hans-Joachim Legermann

  • Lieber Vorstand,


    hiermit bitte ich um Versendung von Flyern und Visitenkarten zur Nutzung im Bereich der NordlichTTer. Unsere Touren beginnen ja bekanntlich am 11.05.19, es wäre schön, wenn wir die teilnehmende TT Freunde als Multiplikatoren nutzen könnten.


    Weiterhin ist es für den Club von Vorteil, wenn bei verschiedensten Gelegenheiten Flyer ausgestellt und Visitenkarten verteilt werden. Hier ist es meiner Meinung nach unerheblich wer es tut oder ob derjenige TTOC Mitglied ist. Entscheidend ist, dass es passiert. Und wenn sich jemand dazu bereit erklärt, sollte ihm das Infomaterial auch zur Verfügung gestellt werden.


    Gruß aus dem Land Brandenburg

    Thorsten

    • Offizieller Beitrag

    Hi Thorsten,


    hast nen Anruf von mir auf der Mobilbox. ;)

    Tommi weiß ebenfalls schon Bescheid.


    Frohe Ostern euch!


    BesTTe Grüße André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die nicht erhaltene Antwort!

    Michael, Dein momentan gezeigter Einsatz, für einen Club, dem du Anfang des Jahres trotzig den Rücken gekehrt hast, in alles Ehren, aber er darf schon ein wenig verwundern.

    Du forderst Antworten hier im Forum binnen Stunden, wenn ich überdenke, wie viele Wochen / Monate wir auf Antworten von Dir gewartet haben, na ja Schwamm darüber. Ich kann mich noch an Deine Worte erinnern in der Art: "...der Vorstand muss lernen, dass seine originäre Aufgabe nicht in der Moderation eines Forums besteht..."


    Die Flyer sind physisch seit ca. 1 Woche im Besitz des Vorstandes, und auch schon in die Regionen unterwegs, soweit sich das logistisch bewerkstelligen ließ in der kurzen Zeit. Der Plan war / ist, so viele Regionen/Regionalleiter auf dem direkten Wege zu versorgen, bevor wir damit beginnen Kosten und Aufwand zu verursachen indem wir Päckchen verschicken. Dies wird dann aber nach Ostern möglich sein. Wobei wir alle Mitglieder und Interessenten darum bitten möchte, euch zunächst mit eurem Regionalleiter in Verbindung zu setzen, wenn ihr Bedarf an Flyern und V-Karten habt.


    Von der Verwendung alter Flyer und V-Karten möchten wir bitten abzusehen, das sollte eigentlich auch logisch sein, stimmt bspw. die Telefonnummer nicht mehr überein mit der Aktuellen.


    Eines noch, ganz allgemein, in persönlicher Sache: Ein Vorstand ist gewiss auch ein Dienstleister im Club, aber er ist nicht der Laufbursche. ;)


    BesTTe Grüße und ein frohes Osterfest.


    André

    BesTTe Grüße

    André


    Audi 80 B3 2,0E, Audi 90 B3, Audi A4 B5 Avant 1,9 TDI, Audi A4 B6 1,9 TDI, Audi A3 8P 2,0 TDI Sportback, Audi A4 B8 2,7 TDI


    2001 TT 8N AUQ Roadster: Nimbusgrau, Leder Authentic Mokassin mit Baseballnaht, Edel01, KW v3, ST 15mm, Stahlflex, EBC-Brakes, BBS. Parabol und S-Line

    2006 TT 8N BHE Roadster: Tiefgrün, Leder Anisgelb, ST-XA, BBS Motorsport, EBC, Handgerissen!

  • Hallo André,

    Ich finde Euren Einsatz bemerkenswert.

    Meine Unterlagen reichen mir am Sachsenring somit sparen wir Kosten und Zeit .

    Schöne Ostern 🐰

  • Ganz und gar nicht Thomas. Beim Stammtisch heute Abend wird Dein Regionalleiter Flyer für Dich bereit halten.

    Vielen Dank für die nicht erhaltenen Flyer ;)


    Vielleicht hat Jürgen ja zur Saisoneröffnung ein paar für mich dabei ...

  • Werde Morgen das alte Material in die Tonne schieben!!

    Michael, Dein momentan gezeigter Einsatz, für einen Club, dem du Anfang des Jahres trotzig den Rücken gekehrt hast, in alles Ehren, aber er darf schon ein wenig verwundern.

    Mein Einsatz für diesen Club ist, wie du weist, keine Momentaufnahme und auch heute noch ungebrochen!


    " Wer die Vergangenheit kennt, kann Die Zukunft gestalten"!


    Trotzig habe ich den Club nie verlassen, ich wurde zu dieser Entscheidung getrieben!

    Meine ordentliche Kündigung zum Ende 2019 im Januar 2019 wurde auf Wunsch des Vorstands rückwirkend für 2018 angeboten! Habe ich akzeptiert!

    Warum, Du weist es!!

  • Sollten wir Themen zu meinen Aktivitäten im TTOC weiter im Forum öffentlich erörtern, gerne!!

    Aber das gehört hier aus meiner Sicht nicht hin!

    Alle persönlichen Kontaktdaten sind dem Vorstand bekannt!

    Ein persönliches Gespräch immer möglich!

    Gerne würde ich die Flyer und Visitenkarten in meinem Dunstkreis einsetzen!!

    Kann ich die Werbemittel auch als Nicht-Mietglied ordern?

    Das war die Ausgangsfrage!!!