Kleine Vorstellung meinerseits...

  • Hallo liebe TT Freunde,


    nachdem ich ein Visitenkärtchen des TT Owners Club an meiner Scheibe fand entschloss ich mich zu euch zu stoßen. Ich hatte bereits einen glutorangenen 8J und seit einem Jahr einen vegasgelben TTS 8S. Ich liebe dieses Auto und freue mich gleichgesinnte zu treffen.

    Ich heiße Sebastian komme aus Erlangen und wurde scheinbar von einem Frankenpower Mitglied angeworben. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und bin auf eure TTollen AuTTos gespannt.


    Flotte Grüße aus Erlangen


    Anbei noch ein Bild von meinem FliTTzer. <3


  • Hallo Sebastian,


    auch aus dem Süd-SüdwesTTen dieser Republik recht herzlich

    Willkommen beim Audi TT-Owners-Club e.V.

    Du hast alles richtig gemacht!😘


    Dir viel Spaß bei uns und allzeiTT gute FahrTT.


    Mit besTTen Grüßen

    Jürgen

  • Hallo Sebastian,


    Willkommen unter all den TT-Begeisterten im Club und im Forum. Allzeit kniTTerfreie Fahrt.


    Viele Grüsse aus Mannheim
    Erik

    LG Erik


    Roadster TTS (8S) m. Competition Plus Paket 8)

  • Hallo Sebastian, herzlich willkommen hier bei uns. TToller TTs und dann noch in der schönsten Farbe8). Wir gelben werden immer mehr:thumbup:

    LG Rolf


    [b]TT 2.0 TDIPower
    Die Zukunf ist gelb! :eek:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen bei uns.


    Wünsche dir viel Spaß mit uns und wenn du es zulässt wird es so sein

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey


  • Hallo Sebastian,


    von mir auch ein herzliches willkommen im Club und viel Spaß bei den ein oder anderen Treffen.


    Wolfgang


    (...die Franggen foan DeDe)

    Audi TT 8N Roadster, 150 PS, Bj. 2002, Brillant schwarz

    Audi TT 8S Roadster, 245 PS quattro, S line competition, Bj. 2019, Tangorot Metallic

  • Hallo Sebastian und herzlich Willkommen - dann oute ich mich mal: das Kärtchen kam von mir :)


    Beste Grüße Kerstin

    TTRS Coupé, Arablau Kristalleffekt

    TT Coupé 2.0 tfsi quattro, Daytonagrau Perleffekt
    100% Lady driven

  • Hallo Kerstin,

    das Kärtchen hat Wirkung gezeigt. 😊

    Hat mich sehr gefreut andere TT Fahrer und Fahrerinnen kennenzulernen.


    Danke an alle für Eure neTTe Begrüßung. 👍

  • Hallo Sebastian, auch ein herzliches Willkommen von mir, hast ja aus meiner Sicht den richtigen DeDe.;) Ein gelber passt da wieder sehr gut zu unserer Gruppe, wenn wir mal wieder eine Runde drehen. Heute ist Stammtisch in Höchstadt, Alte Mälzerei um 17.30 Uhr. Kannst ja mal vorbeigrinsen, wennst Zeit hast. cu Gerhard

    Audi TTS 8s Coupé, Classicrot Perleffekt. (03/2017)

  • Grüezi und willkommen auch von mir Sebastian


    Das Leben ist bunt - gewagte Farbauswahl, aber erlaubt ist was gefällt - echt cool!!


    Der RS wird dann vermutlich....


    Allzeit viel Spass und gute Fahrt:)


    Grüsse us dr SchwiiTTz - Dani

    TT roadster quattro / nimbusgrau / mokassinleder / 19" sportec