Tacho wechseln

  • Hallo zusammen,

    Habe bei meinem Audi das Tacho gewechselt ... hab leider den Fehler gemacht den Blauen Stecker nicht Richtig befestigt somit keine richtige Stromversorgung WFS jetzt an wollte den Code eingeben Komme aber nicht auf dem Kombiinstrument ... so jetzt hab ich das Alte Tacho wieder eingebaut ... der hat jetzt das gleiche Problem ich kriege die WFS nicht weg ... Ich werde Morgen mit VCDS die WFS codieren.

    Habe es noch nicht gemacht versuche es morgen mich durch die Anleitung durchzuwälzen ...;)


    Schönen Abend zusammen.8)

  • Mahlzeit,

    Habe ihn zum Freundlichen geschleppt mit einem Freund und Warte auf den Anruf ...

    VCDS hat den Tacho nicht mehr gefunden somit war ich auch Machtlos ...


    Bis Bald.8)

  • Guten Morgen Freundlicher hat mir geraten die Stecker nochmal zu kontrollieren ... siehe da ein Stecker der Blaue war nicht Richtig eingerastet ... jetzt geht der Tacho und ich Komme vom Fleck.


    Schönes Wochenende8)

    GrüßT Tanino aus Köln aus der Frühschicht.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Freundlicher hat mir geraten die Stecker nochmal zu kontrollieren ... siehe da ein Stecker der Blaue war nicht Richtig eingerastet ... jetzt geht der Tacho und ich Komme vom Fleck.


    Schönes Wochenende8)

    GrüßT Tanino aus Köln aus der Frühschicht.

    Das ist ja der schönste Fehler im Nachhinein...

    Zum Glück

    TTS Roadster 8J BJ 2008

    TTRS plus Roadster 8J BJ 2013

    Mostly, I'm tired of people being ugly to each other. I'm tired of all the pain I feel and hear in the world every day. There's too much of it.
    It's like pieces of glass in my head all the time. The Green Mile, von John Coffey