Suche 8J Roadster

  • Nachdem ich meinen 8N Roadster letzten Sommer verkauft habe ;(, suche ich jetzt wieder einen 8J Roadster ab Bj.2012 bis 60000 km, Automatik und 160 PS.

    Bevorzugte Farben sind weiß, grau und eventuell auch schwarz. Es geht halt doch nicht ohne 8o


    Vielleicht kennt ja jemand wen, der seinen TT verkaufen möchte :)

    Einmal editiert, zuletzt von HEIKE () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt. Seit heute habe ich wieder einen Roadster.

  • die Kombination ist ja extrem selten, 160PS und S-Tronic. Damit schränkst Du Deine Auswahlmöglichkeit extrem ein.

    Das macht es zum einen einfacher sich zu entscheiden, andererseits dürfte es halt schwierig werden, genau "den Richtigen" zu finden...

    Viel Erfolg dabei!

    Gruß Holger


    2018er TT 8S Roadster 2,0 TFSI quattro Competition, Arablau, APR Stage1 (300+PS/500Nm)


    LeidenschafTTlicher Liebhaber, TT-Fahrer, HobbyfoTTograf und liebevoll LuTTscher genannt

  • Stimmt schon die Kombi zu finden war nicht ganz einfach, aber ich bin doch noch relativ schnell fündig geworden :) Seid Sonntag habe ich nun wieder einen Roadster und freue mich darauf ihn ab dem 1.4.wieder fahren und genießen zu dürfen.8)